....schon interessant wie du aufgrund meiner wenigen Sätze welche das Thema nur anreißen können auf meine "Denke" schließt; und was den 15jährigen betrifft, wenn du die nackte Zahl mit 3,4 multiplizierst, dann hast du mein Lebensalter.
Anscheinend hast du um die Dopingpraxis von Anfang an gewußt, bist Realist geblieben und hast uns alle hier im Forum gewarnt und auch darauf hingewiesen
....im übrigen waren doch die Erfolge erst dann nicht mehr da als alles aufflog. Dieses Veruteilen von dem du sprichst bezieht sich doch auf den Sportbetrug und nicht darauf dass jemand hervorragender!! Zweiter wird, allerdings kann ich da nur für mich sprechen.
Ich bin der Meinung, dass diese beklagenswerte und völlig falsche Aussage
"der Zweite ist der erste Verlierer" ursprünglich nicht im Radsport angewand wurde, sondern vom Fußball, Boxen und Autorennen kommt, also von jenem Klientel in den Radsport hereingetragen wurde, welches erst nach der Ulrich-Hype anno 96/97 auf diesen aufmerksam wurde.
Die Medien welche für den "Otto Normal-Sportschauer" diese Hype hauptsächlich ausgelöst haben sind genau die welche sich nun in Sachen "Verurteilung des Radsports" weit aus dem Fenster lehnen...genau wie deren Leser und Konsumenten.
So, jetzt geh ich Radfahren, Punkte für den WP sammeln....in letzer Zeit oft genug mit dem Gefühl selbst zu diesen "Verbrechern" zu gehören. Die Akzeptanz der Dosenfahrer für unsereins scheint noch geringer geworden zu sein....lieg vielleicht daran dass ich in der Nähe von Nürtingen wohne....Sippenhaft sozusagen.