• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich hat nicht gedopt

AW: Ullrich hat nicht gedopt

Natürlich haben die Jugendlichen eigentlich generell nichts "verbrochen", aber, ohne Dir hoffentlich zu nahe zu treten, in der Ausbildung der Jugend und Schülerfahrer wird leider oft genug neben den rein sportlichen und ehrgeizigen Dingen etwas zuwenig Wert auf gesunden Menschenverstand, Humor und wirkliches Selbstbewußtsein gelegt.

Pfeffer und Salz
nicht nur gelegentlicher Jugendbetreuer und Vater

Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Sollen 13 - 17jährige das so einfach von sich abprallen lassen, wenn sie über ein Jahr lang so beschimpft werden?

So etwas ist auf Dauer, besonders in dem Alter, nicht einfach mit Humor abzuwehren. So einfach ist es nicht!

Der hat definitv einen nicht nachweisbaren Meineid geschworen, ...
Du meinst wahrscheinlich damals nicht nachweisbare und damit nicht zu verbietende Praktiken...

Ergo hat ein Betrüger gegen einen Anderen gewonnen ;) meine Kinder würden sagen: "Na toll!"

Pfeffer und Salz

hast du beweise für deine anschuldigungen oder denunzierst du nur?

mein kinder würden zu deiner aussage sagen: google mal "demokratie" und "rechtswesen der brd"

mfg
frank

hmmm, mein uralt laptop spilet das ding nicht ab.

Mein PC spielt es, aber glaube mir, du hast nix verpasst..ziemlich einfältiges Gedudel.... und wenn ich auch sonst nicht viel weiss, Musik mache ich schon gut 40 Jahre....mal mehr , mal weniger....aber dieses Georgel ist echt unter aller Sau und ziemlich.... naja....katholisch?? :duck::duck:

AW: Offtopic

Ich meine nicht, dass Schön ist ein Zylinderhut - jup-hei-di, jup-hei-da... einen katholischen Ursprung hat. Das geht in Melodie, Rhythmus, Dynamik, Tonart u.s.w weit über die z. B. Gregorianischen Gesänge hinaus!

@rr-mtb-radler: Midi spielt sogar Windows 98 ab.
Wenn das Dein Laptop nicht tut, liegt es nicht an ihm, sondern an Dir. :p

Mit einem Guten Morgen-Gruß

b-r-m, Kinderrad-Dreigangrad-Rennsportrad-Rennrad-Bergrad-Damenrad-Stadtrad-Siebengangrad-vollgefedertesFaltrad-Radler

Es ist schon erstaunlich, wie weit sich der Bogen eines solchen Threads spannt. Von Ullrichs Schwur bis hin zu katholischen Laiengesängen:lol::lol::lol:

Es ist schon erstaunlich
Das Thema Ullrich ist aber doch auch mitlerweile abgefrühstückt, denke ich.

Na gut, wem es noch nicht reicht:

• Ullrich hat die Tour de France nicht gewonnen (1)
  • Ullrich hat keine Fahrerflucht begangen (2)
  • Ullrich hat keinen Fahrradständer umgefahren (3)
  • Ullrich hat nicht geheiratet (4)
  • Ullrich hat kein Extasy konsumiert (5)
  • Ullrich ist nicht für Team Telecom gefahren (6)

(1) in den Jahren von 1903 bis 1996 sowie 1998 bis 2008

(2) am gestrigen Nachmittag

(3) in Paris, Oslo und Wanne-Eickel

(4) bevor er seine jetzige Frau kennen lernte

(5) sondern nur zwei Pillen, die ihm angeboten wurden, aus Dummheit angenommen

(6) sondern für Team Telekom, und das aber auch nur, als es so hieß...

[yt=]ruIqnMTgvl8[/yt]

und wem das noch nicht reicht:

[yt=]sE1q0UDZD2U[/yt]

- wenn Ullrich seine Sicht der Dinge offenlegt werden sich alle noch wundern

7) darauf warten die Fans immer noch, aber bei Ullrich´s Sprachgewandheit haben sie Verständnis, dass das Ausformulieren ein paar Jahre länger dauert

- Ullrich hat kein Blutdoping betrieben

Wenn ich mit Skimaske und Pistole einen Bank betrete muss ich einen sehr gütigen Richter finden der mir abkauft, dass ich lediglich eine Überweisung tätigen, anschließend zum Sportschießen wollte und vergessen habe die Skimaske nach der Motorradtour vom Nachmittag auszuziehen.

- sein Betreuer Rudy Pevenage hatte nie Kontakt zu Fuentes

Zumindest nicht zum Thema Doping....es ging um Gesundheits- und Trainingspläne. Die gefundenen 4 Liter Blut sind ein Überbleibsel aus den dafür notwedigen Laktattests.

Mit der Logik: "das machen alle, ich habe mich nur an die Spielregeln gehalten und deshalb nicht betrogen" macht das Sinn

naja - aber diesesmal hat er eben nicht wie zuvor gesagt, dass er nicht "betrogen" hat, sondern dass er -in der fraglichen Zeit in 2003 (!) - nicht gedopt hat - unter Eid - Das hat eine andere Qualität!
Da es auch nur um einen kurzen Zeitraum geht halte ich glaubwürdigkeit hier auch für wahrscheinlich

Abgesehen davon frage ich mich langsam, was denn nun aus den zahlreichen angeblichen hieb- und stichfesten Beweisen geworden ist, die gegen Ulle vorliegen...War hier der Wunsch (z.B. von Herrn Franke) Vater des Gedanken?!
Wir haben mehrfach - lanciert von der Staatsanwaltschaft Bonn- gehört: Jetzt ist es erwiesen, Ullrich hat gedopt! Warum wird nicht endlich Anklage erhoben. Warum haben die es nur zu einem völlig nebensächlichen lächerlichen Betrugsverfahren gebracht - oder ist da was an mir vorbeigegangen - als ob der Arbeitgeber Telekom durch Doping in irgendeiner Art hätte betrogen werden können. Lächerlich - die haben das Doping selbst perfektioniert??
Warum gibt es nicht endlich eine Dopingsperre, wenn das so erwiesen ist?

...habe ich eben auf youtube gefunden....ist definitiv wert geposted zu werden (sorry, falls das Video schonmal reingestellt worden ist):

[YT=]aT8mspf2X-U[/YT]

Zurück