• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich hat nicht gedopt

AW: Ullrich hat nicht gedopt

unschuldsvermutung ? nach ulle erik kohl schumacher aldag etc glaubst du an sowas noch ? :eek:

Natürlich glaube ich an die Unschuldsvermutung, wäre schlimm wenn es die nicht geben würde, denn du würdest es sicherlich auch nicht mögen wenn man dich vorher schon als Lügner, Betrüger usw. hinstellt ,obwohl du du nichts negatives getan hast, nur weil du zu einem Berufszweig etc. gehörst....... solches Schubladendenken nennt sich soziale Diskriminierung = die gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen.

Und dieses Denken trifft auch noch den kleinsten Jedermann, denn wer ist denn noch nicht einmal blöd von wildfremden Menschen von der Seite angemacht worden so nach dem Motto:,,Na, heute schon gedopt....?!?"

Jan Ullrich hat heute unter Eid ausgesagt, dass er bei Coast nicht gedopt hat.

Grüssle
Baghi

Ich warte schon auf die Nachricht, daß sie ihn im Knast einbunkern, weil es doch in Meineid war. Mal gucken was die nächstne Monate und Jahre noch an Untersuchungsmethoden bringen und ob nicht doch noch irgendwo eine Blutprobe eingelagrt ist. ;)

Moin!

Ich weiss nicht, was die Aufregung soll. Dahms ist ein Drecksack, der sich mit unerlaubten Mitteln Publicity und ein Rennradteam erschummelt hat. DAS ist bewusster Betrug gewesen. Die jetzige Verweigerung der Zahlungen ist zudem mehr als lächerlich, die Begründung wird auch vor der nächsten Instanz als nicht relevant und nicht beweisbar abgeschmettert.
Und Ulle - der hat definitv nixx verbotenes gemacht. Und genau das hat er beeidet. Ob er seine Leistungsfähigkeit durch damals unbekannte und somit nicht verbotene Praktiken gesteigert hat, davon ist in seiner Aussage nichts zu finden. Also wird er auch niemals erfolgreich wegen Meineids angeklagt werden können. Auf den Wortlaut der Aussage kommt es schliesslich an.
Forza Ulle!!!
Christian

Und dieses Denken trifft auch noch den kleinsten Jedermann, denn wer ist denn noch nicht einmal blöd von wildfremden Menschen von der Seite angemacht worden so nach dem Motto:,,Na, heute schon gedopt....?!?"
Naja, wer bei diesen Sprüchen nicht wirklich locker bleiben kann, hat entweder 'ne Profilneurose oder schon mal was anderes als Gummibärchen genommen.

Pfeffer und Salz

... der hat definitv nixx verbotenes gemacht. Und genau das hat er beeidet.
Der hat definitv einen nicht nachweisbaren Meineid geschworen, ...
Ob er seine Leistungsfähigkeit durch damals unbekannte und somit nicht verbotene Praktiken gesteigert hat, davon ist in seiner Aussage nichts zu finden.
Du meinst wahrscheinlich damals nicht nachweisbare und damit nicht zu verbietende Praktiken...

Ergo hat ein Betrüger gegen einen Anderen gewonnen ;) meine Kinder würden sagen: "Na toll!"

Pfeffer und Salz

Naja, wer bei diesen Sprüchen nicht nicht wirklich locker bleiben kann, hat entweder 'ne Profilneurose oder schon mal was anderes als Gummibärchen genommen.

Pfeffer und Salz

:lol:

Tolle Schlussfolgerung, dann sag mir mal bitte warum es hier schon Threads zu dem Thema gab wenns doch so wenig Leute intressiert. :confused:
Haben alle die sich dazu geäußert haben eine Profineurose, alle schonmal gedopt?

Wie schon oben geschrieben, viele machen es sich sehr einfach bestimmte Dinge zu erklären, deine Erklärung strotzt echt vor Argumenten warum das so sein sollte...... :rolleyes:

Stört es dich denn nicht wenn Sofasportler sich über "unseren" Sport lustig machen und ihn ins lächerliche ziehen, dafür bin ich zu gern Radsportler das mich das ruhig lassen würde, wenns mir egal wäre dann müsste ich mich fragen, warum betreibe ich einen Sport der mir doch eh egal ist. :o

Und wenn einen solche Pöbeleien nicht locker bleiben lassen, dann hat man weder eine Profineurose , genauso wenig hat man schonmal irgendwelche Mittel zu sich genommen, man steht dann nur zu seinem Sport und will ihn sich nicht schlechter reden lassen als er in Wirklichkeit dasteht, schon gar nicht von irgendwelchen wildfremden Menschen, die wahrscheninlich keine Ahnung vom Sport im Allgemeinen haben........ :o

... man steht dann nur zu seinem Sport und will ihn sich nicht schlechter reden lassen als er in Wirklichkeit dasteht, schon gar nicht von irgendwelchen wildfremden Menschen, die wahrscheninlich keine Ahnung vom Sport im Allgemeinen haben........ :o
:lol:

Pfeffer und Salz

Naja, wer bei diesen Sprüchen nicht wirklich locker bleiben kann, hat entweder 'ne Profilneurose oder schon mal was anderes als Gummibärchen genommen.

Pfeffer und Salz

nun, die Jugend- uns Schülerfahrer, die seit rund einem Jahr beim Training beleidigt werden, haben keine Profilneurose und fragen sich was sie denn verbrochen haben.

Leider kommt das öfters vor.

nun, die Jugend- uns Schülerfahrer, die seit rund einem Jahr beim Training beleidigt werden, haben keine Profilneurose und fragen sich was sie denn verbrochen haben.

Leider kommt das öfters vor.

Natürlich haben die Jugendlichen eigentlich generell nichts "verbrochen", aber, ohne Dir hoffentlich zu nahe zu treten, in der Ausbildung der Jugend und Schülerfahrer wird leider oft genug neben den rein sportlichen und ehrgeizigen Dingen etwas zuwenig Wert auf gesunden Menschenverstand, Humor und wirkliches Selbstbewußtsein gelegt.

Pfeffer und Salz
nicht nur gelegentlicher Jugendbetreuer und Vater

wer beleidigt die denn und wie?

unsere Jugendfahrer wurden mehrfach auf Straße angepöbelt, von Autofahrern wie auch von Fußgängern. Die Jungs haben noch nichts genommen, haben keine Profilneurose und sind ungeheuer traurig darüber, dass sie so behandelt werden.

Von daher fand ich den Eintrag von pepper.salt etwas unglücklich.

Zurück