• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und der Nächste...

Anzeige

Re: Und der Nächste...
Einer der Jungs von Speedcompany ist die Tage wohl mit Hessmann geradelt. Wollte im Podcast natürlich nichts ausplaudern, aber da sollen wohl bald News folgen. Hat sich kryptisch geäußert aber irgendwie klang positiv für Hessmann und nach Kritik an der NADA

Nutzt zum Verschleiern heutzutage nicht mehr und Doping an sich ist es nicht.

Schwierig, bin gespannt wie das weiter geht.

Darum geht es demjenigen doch gar nicht. Genauso wenig wie derjenige verstanden hat, dass die Story nur sinnbildlich für eine womöglich ähnliche Story herhalten muss. Einfach nicht auf sowas reagieren.

Achso, die gibt es nicht?
Hör dir einfach mal den Podcast von Hajo Seppelt an, zum Thema Baumann/Zahnpasta. Dann verstehst du was ich meine. Die Zahnpasta ist das denkbar schlechteste Beispiel, das du nehmen konntest. In der Kurzform, die Zahnpasta war manipuliert und Baumann nicht gedopt, zumindest nicht mit Nandrolon. Das wurde durch Staatsanwaltschaft Tübingen (glaube es war Tübingen) damals festgestellt.

Darum geht es demjenigen doch gar nicht. Genauso wenig wie derjenige verstanden hat, dass die Story nur sinnbildlich für eine womöglich ähnliche Story herhalten muss. Einfach nicht auf sowas reagieren.
Du scheinst mich sehr gut zu kennen. 👍🏻 Kannst gleich meine Steuererklärung machen. ;) Nur weil es hinkt, ist es übrigens noch lang kein Vergleich.

Hör dir einfach mal den Podcast von Hajo Seppelt an, zum Thema Baumann/Zahnpasta. Dann verstehst du was ich meine. Die Zahnpasta ist das denkbar schlechteste Beispiel, das du nehmen konntest. In der Kurzform, die Zahnpasta war manipuliert und Baumann nicht gedopt, zumindest nicht mit Nandrolon. Das wurde durch Staatsanwaltschaft Tübingen (glaube es war Tübingen) damals festgestellt.

Du scheinst mich sehr gut zu kennen. 👍🏻 Kannst gleich meine Steuererklärung machen. ;) Nur weil es hinkt, ist es übrigens noch lang kein Vergleich.
und nwie zur Hölle kommst du darauf, dass die Frage, was da kommen soll, sone Zahnpasta story etwa nicht genau die Frage danach ist? also was soll da kommen, dass er sabotiert wurde, z.b.?

Was ist an der Frage falsch ob eine eventuelle Sabotage wie damals bei Baumann ggf dazu führen könnte dass auch Hessmann freigesprochen wird?

Es gibt keine Sabotage, es gibt nur "gute" Anwälte.

Auch Baumann wurde letztlich gesperrt, wer die Zahnpasta-Story glauben mag, kann es ja trotzdem tun.

Und wenn ich jemanden im Team Jumbo Visma sabotieren möchte, klar, dann nehme ich mir ausgerechnet einen Helfer.

und nwie zur Hölle kommst du darauf, dass die Frage, was da kommen soll, sone Zahnpasta story etwa nicht genau die Frage danach ist? also was soll da kommen, dass er sabotiert wurde, z.b.?

Was ist an der Frage falsch ob eine eventuelle Sabotage wie damals bei Baumann ggf dazu führen könnte dass auch Hessmann freigesprochen wird?
Noch nie hat jemand die Zahnpasta-Story positiv für einen Athleten ausgelegt. Die wird immer eingezogen als Beispiel für schlechte Ausreden, das war mit Sicherheit hier genauso gemeint.

Es gibt keine Sabotage, es gibt nur "gute" Anwälte.

Auch Baumann wurde letztlich gesperrt, wer die Zahnpasta-Story glauben mag, kann es ja trotzdem tun.

Und wenn ich jemanden im Team Jumbo Visma sabotieren möchte, klar, dann nehme ich mir ausgerechnet einen Helfer.
Aluhut schon auf?! Du erkennst staatlichen Institutionen nicht so an oder? Wie gesagt, durch die damals ermittelnde Staatsanwaltschaft wurde festgestellt, dass die Tube manipuliert worden war. Gesperrt wurde er von der Wada, national wurde er freigesprochen. Das zeigt nur die Absurdität des ganzen Dopingkontrollsystems. Aber wir schweifen ab…

Die Staatsanwaltschaft hat aber sowohl die ermittlungen gegen ihn als auch gegen dritte eingestellt, weil halt nicht nachgewiesen werden konnte, dass ein dritter die zshnpasta manipuliert hat und es konnte nicht nachgewiesen werden dass er sie selbst manipuliert hat.

Und da sie keine Beweise dafür hatten ob es er oder ein anderer war, konnte sie halt such niemanden anklagen. Das sagt erst mal nicht viel aus

Wie gesagt, durch die damals ermittelnde Staatsanwaltschaft wurde festgestellt, dass die Tube manipuliert worden war.

Es ist doch letztlich simpel, wenn man dopt, sollte man (als Rückversicherung) auch immer parallel eine Zahnpastatube oder ein Nahrungsergänzungsmittel mit dem Zeugs kontaminieren. Schon wird ne Story draus.

Zurück