pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Irgendwo wurden Spekulationen von Rasmussen Publiziert, man habe Sörensens Namen aus der Veröffentlichung des Berichts gestrichen, war wohl heiße Luft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es kann so gewesen sein. Was mich allerdings skeptisch macht ist die Tatsache, dass laut UCI-Protokoll die Kontrolleure eigentlich über eine Mobilnummer verfügen sollten, über der sie den Sportler zur Not telefonisch erreichen können und nach Ablauf des Zeitrahmens, innerhalb dessen die Dopingkontrolle stattfinden soll, auch anrufen müssen. Wäre Froome telefonisch erreichbar gewesen hätte der Test ja noch durchgeführt werden können, da der Kontrolleur ja vorerst an Ort und Stelle verbleibt und Froome ja offensichtlich vor Ort war und nur nicht gestört werden wollte. Darüber, dass er (leider) auch telefonisch nicht erreich gewesen sei, erwähnt er nichts.http://www.cyclingweekly.co.uk/raci...e-test-but-pushes-for-tighter-controls-178718
Ein Schelm,wer böses denkt...
Ja steht überall. Er wurde bereits suspendiert.War das Ernst mit dem Kokain?
Ich schmeiß mich hier gleich weg!
"Wir sind sehr überrascht, da Kokain keine Substanz ist, die die Leistung steigert", sagte Katjuscha-Sprecher Philippe Mertens der Nachrichtenagentur AFP.
Wattn Brüller!
War das Ernst mit dem Kokain?
Ich schmeiß mich hier gleich weg!
"Wir sind sehr überrascht, da Kokain keine Substanz ist, die die Leistung steigert", sagte Katjuscha-Sprecher Philippe Mertens der Nachrichtenagentur AFP.
Ja klar würde ja auch Sinn machen etwas Leistungssteigerndes zu nehmen .Heißt das, wenn er was Leistungssteigerndes genommen hätte wären sie weniger überrascht ....mhm?
Edit: Weniger hinzugefügt
http://www.zeit.de/online/2007/45/koks-dich-fitZeigt doch dass die Kontrollen wenigstens funktionieren, im Gegensatz zu anderen Spochtarten...aber wie blöd muss Paolini eigentlich sein?
Das Zeug während einem Rennen zu nehmen wenn man jederzeit getestet werden kann, ist schon merkwürdig. Noch merkwürdiger das Statement vom Team, dass Koks nicht leistungssteigernd sein soll. Wenn es das nicht wäre, stünde es wohl nicht auf der Dopingliste.
Vielleicht hat er neulich abends auf der Discotoilette auch zu tief eingeatmet...