Hagane
Aktives Mitglied
Ob das wirklich unbedingt besser ist als die Rohrzange? Da steht mal gar nichts zum Material oder zum Hersteller dabei und je nachdem, wie genau das verarbeit ist, kann es wohl leicht häßlichere Macken verursachen als eben die berühmte Zange mit Lappen. Aber vielleicht sehe ich nur schwarz.
Berichte doch mal wenn Du das Teil hast.
Gruß,
Axel
Gearbeitet hab ich damit noch nicht, das Schrauben liegt im Moment ein wenig brach, die Passform ist aber bestens, bei mir haben die nur deshalb minimalstes Spiel, weil ich den Steuersatz mal von der Eloxalschicht befreit und anschließend poliert habe.
Zur Zusammensetzung des Stahls kann ich natürlich nichts sagen, aber die Schlüssel sind 4mm dick und ich kann mir (nicht nur deshalb...) nicht vorstellen das man die, beim dafür vorgesehenen Einsatzzweck, beschädigen kann. Ob sich, nach dem Einsatz, an den Verschraubungen leichte Macken finden werden, wird sich zeigen, notfalls muss ich halt ein wenig nacharbeiten... und von der Handhabung wird das auf jeden Fall besser sein als mit grobem "Zangenzeug".
Gruß
Das Bild ist nicht so der Hit, Kamera taugt nix...