Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm nen Dremel mit Trennscheibe.Womit kürzt ihr eure Züge und Zughüllen? Der Fahrradladen meines Vertrauens hatte nur die Bowdenzugzange von Parktools - und da erschienen mir 39 EUR doch sehr happig. Zumal man für den Preis wohl schon einen guten Seitenschneider von Knipex bekommt (alles was ich hier hab ist unfassbar stumpf).
Also kurz und knapp: Kaufempfehlungen?
Ich nehm nen Dremel mit Trennscheibe.
Vorher wird die Trennstelle mit tape umwickelt, damit der Zug nicht ausfranst.
Dann warte bis Aldi oder Lidl sowas anbietet.Am Dremel oder Vergleichbarem mangelt es natürlich auch
Ich habe mit einem guten Knipex-Seitenschneider nie Probleme gehabt. Sollte nur nicht ausgenudelt sein.Seitenschneider scheidet aus. Der kann noch so hochwertig sein - er quetscht die Schnittstelle so stark, dass die Zughülle nicht mehr zu gebrauchen ist und der Zug zu stark aufspleißt.
Ich hab mich auch ne sehr lange Weile davor gesträubt und die Züge und Hüllen mit dem Dremel gekappt. Ich habe irgendwann mal ne Suche bei eBay eingerichtet, die mir Auktionen zu Bowdenzugzangen liefert. So bin ich für 15 EUR zur Gedore-Zange gekommen.