Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, da steht doch: SUNTOURABZIEHER!!Passt dieser Abzieher für diesen Schraubkranz? Oder welchen Abzieher muss ich da sonst nehmen?
Ich hab leider keinen in dieser Form finden können wo dabeisteht, dass der dür Shimano/Dura Ace ist...Hm, da steht doch: SUNTOURABZIEHER!!
Würde mir schon zu denken geben wegen der Passgenauigkeit.
würde dort mal per fon oder mail anfragen. Das ist der einfachste Weg.Ich hab leider keinen in dieser Form finden können wo dabeisteht, dass der dür Shimano/Dura Ace ist...
Und der obige sieht mir so aus als könnte er passen.
Ich nehme mal an, dass Du den Zahnkranz besitzt. Dann mess doch am besten (mit einem Messschieber, den man als Leser dieses Forumsbereichs selbstverständlich besitzt), wie breit die Nuten in dem Zahnkranz sind und auf welchem Innen- und Außendurchmesser die Nuten anfangen. Mit diesen Maßen kannst Du beim Händler fragen. Mal sehen, ob die antworten (würden)Ich hab leider keinen in dieser Form finden können wo dabeisteht, dass der dür Shimano/Dura Ace ist...
Und der obige sieht mir so aus als könnte er passen.
Verstehe....das schafft dann natülich einen viel größeren Durchmesser...na, ich lasse mich mal überraschen. Zum Glück habe ich keine Dura Ace Naben sondern welche ohne Gruppenzugehörigkeit (von Shimano) wo die Kontermutter etwas kleiner ist. Vielleicht passts auch so.Genau. Nur der DA-Zweinocker hat die "Nupsies" auf der Innenseite der Rundung
Nur mal interessehalber dazwischen gefragt: Woher bekommt man den XA-100 Abzieher noch?Genau. Nur der DA-Zweinocker hat die "Nupsies" auf der Innenseite der Rundung und darum auch den größeren Innendurchmesser.