Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzw. neu gekauft werden, auf unsere Kosten.Was das für neue Probleme aufwirft,
bei jedem Werkzeugwechsel müssen dann auch die passenden Schuhe und Handtaschen rausgekramt werden...
Was das für neue Probleme aufwirft,
bei jedem Werkzeugwechsel müssen dann auch die passenden Schuhe und Handtaschen rausgekramt werden...
Ich habe den rose cable cutter. Bislang sehr wenig benutzt ohne Probleme.Da ich meinen Wunschseitenschneider von Würth wegen fehlenden Gewerbes nicht bekommen habe (hatte mir so einen mal im Radladen geliehen) und ich gerade Teile bei Rose bestelle, wollte ich mal fragen, ob einer der dortigen Zug-Zughüllenschneider etwas taugt:
rose cable cutter
Tacx cable cutter
Xtreme
Shimano cable cutter tl ct 12
Und dann frage ich bei den Kurbelabziehern gleich mal weiter - welcher taugt was?
Shimano tl fc 11
Xtreme
Die Preise sind da ja zT schon extrem unterschiedlich....
Kann ich auch nur empfehlen. Die Preis-Alert Funktion ist wirklich klasse, so bekommt man eigentlich immer den besten Preis im Netz. Meinen Zentrierständer hab ich so zu einem Preis bekommen, den man sonst nirgendwo findet.Ich kauf viel bei Bike Components.