Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
max Square von 100x100
Meine Außengrenzen fahre ich bei der Größe per Overnighter, mit der Bahn zu einem Bahnhof, 2 Tage kacheln und von einem anderem zurück.
Hast du dann unterschiedliche Bikes? Ist ja viel Wald bei Dir dabei...@Marcus ein Auto habe ich nicht. Meine Außengrenzen fahre ich bei der Größe per Overnighter, mit der Bahn zu einem Bahnhof, 2 Tage kacheln und von einem anderem zurück. Die Löcher im Westen sind tatsächlich vom Braunkohletagebau.
Die Bahn ist Genial zum Kacheln fahren. Du brauchst dann keine Runde zu fahren sondern fährst, am besten mit Rückenwind, von Bahnhof A bis Bahnhof B.
Wer das macht erkennst du an der Heatmap, wenn viele Touren anfangen/enden an einen Bahnhof, dann ist es einen Bahnfahrer
Mache ich dochJa @NobbyNic , die Mittelgebirge hier bei uns sind ein tolles Revier. Mittlerweile bin ich bei einem AllTerrainBike gelandet. Heute als graveln bekannt. So bleiben übers Jahr nur noch sehr wenige reine MTB Fahrten. Mit klassischen Rennradtouren komme ich schon lange nicht mehr weiter.
@Tsunami-Basti dann grüße doch das nächste Mal und die Freizeit wird vielleicht auch weniger…
In der Heatmap habe ich meinen privaten Leuchtstreifen, immer ins Büro und zurück:
Anhang anzeigen 1128135
Der nicht ganz so helle Streifen nach Westen dürfte auch von mir sein
Guten Morgen, gibt es eigentlich eine mobile Möglichkeit, auf einem Handy live zu sehen, die Kontrolle zu haben, wann man die nächste Kachel betreten hat und wo deren Grenzen sind? So könnte man vlt. spontan noch ein paar Kacheln neben der geplanten Route auf Komoot abräumen, ohne mit dem Laptop auf Firefox und dem Add on von Statshunters neu zu planen. Quasi eine Liveschaltung auf dem Handy.
oder statshunter Website im Browser auf dem Mobiltelefon laden und Dich lokalisieren lassen …die VeloViewer- oder Squadrats