Peter Lang
Aktives Mitglied
Man freut sich ja über fast alles. Habe jetzt seit heute nach Deutschland, Frankreich und Luxenburg auch zwei belgische Kacheln in meinem Cluster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man freut sich ja über fast alles. Habe jetzt seit heute nach Deutschland, Frankreich und Luxenburg auch zwei belgische Kacheln in meinem Cluster
wo sind diese zu finden?Ich kenne die Browser Add-Ons, um in Komoot meine Veloviewer Kacheln einzublenden.
…
Gibt es auch auf Smartphone/iPhone eine halbwegs einfache und schnelle Möglichkeit, …
Musste nachschauen - Heißt bei mir "StatsHunters", gibt aber glaub ich einige...wo sind diese zu finden?
Danke - hab mir irgendwie eingebildet, das geht nicht - blöd, deshalb gar nicht erst nochmal ausprobiert... Keine Ahnung, wie ich auf die Idee komme.Verstehe ich und ich mache es mir leicht und gehe im Handy einfach auf die Seite von Veloviewer -> Activities, aktiviere nur die Map und sehe dort sowohl meinen Standort als auch die Kacheln. Komoot oder Tools braucht es dafür nicht.
Ja, kann ich nur zustimmen. Ich nutze nur noch Squadrats um sicher zu gehen, dass ich die Kacheln und Squadratinhos wirklich erwischt habe.Da finde ich Squadrats auch besser. Die Webseite ist einfacher aber gerade in dem Punkt besser händelbar.
Links unten ist Land in Sicht;-)Dieses verflixte Tile!!
Ja, tatsächlich sollten beide des 2er zu Fuß machbar sein…Flugplatz Finkenwerder ist jetzt garnicht so schwierig, 20 m zu Fuß.
Bei zwei von den Inneren bleibt dir leider nichts anderes übrig als die erlaubten Wege zu verlassen und auf Schotterwegen zu fahren. Die obere rechte Kachel geht von außen, ist aber mit der Rennrad etwas suboptimal, da es ein (wenn meine Erinnerungen stimmen) Waldweg ist.
Ja, die ist eigentlich gesperrt. An einigen Stellen geht parallel ein Weg, der erlaubt ist. Die Kachel geht aber von außenIst halt alles illegal - natürlich ist die Gefahr eines Blindgängers auf den Wegen gleich Null. Aber ein ungutes Gefühl hat man da schon.
Meine Wissens ist die Panzerringstraße auch schon gesperrt - d.h. ich müsste hier tatsächlich "einbrechen"
Anhang anzeigen 1492695