Eigentlich wollte mich mir nur mal eure Meinungen einholen.
Die haste bekommen, aber sie passen Dir nicht in den Kram!
Es war etwa so ein Weg, nur vollständig gerade und etwas abknickend an den Seiten, das bröckelte der Asphalt etwas ab.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/24956
Ok - aber scheinbar liege ich mit meinem Rechtsgedanken vollständig falsch, dass Autos grundsätzlich nicht fahren dürfen, wenn dort Verbotsschilder für Autos stehen, es waren auch mal Pfähle dort, die aber zerstört wurden bzw. rausgerissen wurden.
Falsch oder nicht, mit etwas mehr Toleranz und Friedfertigkeit wäre dieser streit nicht entstanden, aber wer unbedingt sein Recht mit Nötigung durchsetzen will, bittesehr, aber von einem Richter kriegst Du einen Tritt in Deinen Allerwertesten!
Aber scheinbar liege ich mit meinem Gedanken falsch. Interssant für mich, denn dann weiß ich, worauf ich mich in etwa einzustellen habe bei der Gegenpartei - nämlich darauf, dass ich scheinbar Schuld daran zu sein scheine, dass ich dort gefahren bin und mit meinem Rennrad nicht in den Matsch ausgewissen bin auf den Acker, um den Autofahrer vorbeizulassen.
:mex::mex::mex::mex:
Rumgeheule bringt hier an dieser Stelle überhaupt nix! Dachtest Du im Ernst daran, wir würden für Dich einen Radcorso zusammentrommeln, um Dein Recht durchzusetzen!? Lachhaft das Ganze und extrem spießbürgerlich!