• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Du schimpfst mich einen Spinner...
Gesicherte Fakten gibt es zu otko leider nicht. Aber ein Gerücht besagt, er habe früher in einer Rockband gespielt, die hiess Trolling Stones und war für ihr "Einheizen" bekannt.

Gruss

P.S. Spass muss zwar sein, aber es ist wirklich höchste Zeit, dass das Forum mal ein Zusatzprogramm, das den Abgleich der IPs ermöglicht, anwirft.

Im Mittelalter hat man alles, was man nicht verstanden hat oder was das eigene Vorstellungsvermögen überstieg, mit Hexentum und Zauberei erklärt. So kommt mir das hier auch vor.

Im Mittelalter wäre ich als Hexe sicher von der Community verbrannt worden.

Gesicherte Fakten gibt es zu otko leider nicht. Aber ein Gerücht besagt, er habe früher in einer Rockband gespielt, die hiess Trolling Stones und war für ihr "Einheizen" bekannt.

Gruss

P.S. Spass muss zwar sein, aber es ist wirklich höchste Zeit, dass das Forum mal ein Zusatzprogramm, das den Abgleich der IPs ermöglicht, anwirft.

Was soll das bringen, ich bin über den Arcor Proxy drinnen wie zig andere hier auch, sollen wir jetzt alle rausgeworfen werden? Von mir aus, dann meld ich mich halt neu an, juckt mich ehrlich gesagt recht wenig.

Im Mittelalter hat man alles, was man nicht verstanden hat oder was das eigene Vorstellungsvermögen überstieg, mit Hexentum und Zauberei erklärt. So kommt mir das hier auch vor.

Im Mittelalter wäre ich als Hexe sicher von der Community verbrannt worden.

Nanana, den einen oder anderen Unterstützer hast Du ja.

Mich nicht.

Auf ein Gläschen Trollinger für diesen schönen Thread! :feier:

Zitat:
Zitat von aldersbach
Also warum soll hier ein Radfahrer wegen eines dort unberechtigterweise fahrenden Pkws von der Fahrbahn runter?

Weil der normale Verkehrsteilnehmer nicht - und zwar nie und nimmer - sein Verhalten gegenüber einem anderen Verkehrsteilnehmer daran auszurichten hat, ob dieser verkehrsteilnehmer im Recht ist. Man hat sich schlicht IMMER so zu verhalten, dassman - ohne eigene Gefährdung natürlich! - den anderen möglichst wenig behindert.
Alles andere ist Nötigung und somit eine weitaus schlimmeres Vergehen, als mal kurz mit dem Auto über nen Feldweg zu fahren.

Mann-O-Mann: Sonst dürfte ja auch jeder Autofahrer jeden Radfahrer auf der Straße umnieten:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
@ jonas :D: Cool, Man...:cool::feier:

bergabkönig er bracht auch wegen einem berechtigterweise auf dem Radweg fahrenden Autofahrer nicht von der Straße runter. Es wurde oft genug erwähnt dass das ganze eine Radweg ist mit dem Zusatzschild "landwirtschaftliche Fahrzeuge frei". Wenn es auf diesem Radweg nicht möglich ist gefahrlos den Radfahrer zu überholen dann muß ein Auto oder sonstiges Fahrzeug eben hinter dem Radfahrer herfahren bis eine Ausweichstelle, breitere Strecke oder sonst was kommt.

Ich kann es nicht leiden, wenn ich mich als Autofahrer gefährden muss, weil irgend so ein dicker Rennrad-Möchtegern-Tour-de-France Fahrer meint, auf der Straße mit 1 m Abstand zum rechten Seitenstreifen rumgurken zu müssen und ich dabei mein Leben beim Überholen riskiere oder alternativ 10km mit 20kmh hinterhergurken kann.

Dein Auto = Dein Leben? Oder wie darf man das verstehen . . .?!

Gruß, Paule

Schreibst ja selber Blödsinn!!!

Wenn es keine Jugendlichen, sondern der Bauer mit seinem Golf, auf dem Weg zum Feld gewesen wäre, hätten die Radfahrer wohl mal kurz anhalten oder aber Platz machen müssen.
Desweiteren kann ich so schnell gar nicht feststellen, ob das Fahrzeug hinter mir auf dem Weg fahren darf oder nicht, denn auch PKWs haben grüne Kennzeichen und sind als landwirtschaftlicher Klein-LKW zugelassen. Hätte also auch der Bauerssohn mit Papas Auto sein können und der darf da fahren. Gleiches gilt natürlich auch für Anwohner, auch wenn da noch so viele Verbotsschilder stehen, dürfen die mit ihrem PKW dort lang.

Also wer von uns beiden schreibt den jetzt Blödsinn, ich jedenfalls nicht. Und ich kenne mich da aus, denn meien Mutter arbeitet im Büro einer ehemalgen LPG

Stevensfahrer entschuldige vielmals - ich wußte nicht dass Du Dich so gut auskennst. Dass Deine Mutter in einer ehemaligen LPG arbeitet wußte ich leider bis heute nicht. Aber das erklärt natürlich einiges.

Dein Auto = Dein Leben? Oder wie darf man das verstehen . . .?!

Gruß, Paule

Ich sag mal so ;) Mir ist mal ein Id*ot bei meinem ersten teureren Audi betrunken über die Windschutzscheibe gepfeffert, wie sich später herausstellte, hatte er das schon mehrfach gemacht, um ein neues Rad zu erhalten von der Versicherung. Wem meine erste Sorge galt, darf sich jeder ausmalen. :love::love: Ich denke, so sollte es sich für jeden anständigen Autofahrer gehören :i2: auch wenn der ein oder andere dafür wenig Verständnis hat.

Habe schon so einige Autos fahren dürfen, da ich als Student Autos überführt habe als Studentenjob für eine große Importgesellschaft. Zu dieser zeit kam ich sogar 2x in den Genuss, einen Ferrari von Düsseldorf nach Hamburg (und weil sich der Käufer es anders überlegte, von Hamburg nach München) fahren zu dürfen. Einmal einen 512 und einen 355er - ich bin natürlich größtenteils Autobahn gefahren, aber wer einen Bezug zu teuren Autos schon in frühen Jahren erlernt, der verlernt sowas auch nicht später, erst Recht nicht, wenn er selbst mal einen richtig teuren Wagen fährt.

Stevensfahrer entschuldige vielmals - ich wußte nicht dass Du Dich so gut auskennst. Dass Deine Mutter in einer ehemaligen LPG arbeitet wußte ich leider bis heute nicht. Aber das erklärt natürlich einiges.

Deine Mutter könnte die Kaiserin von China sein, ich würde trotzdem fahren, wo ich möchte.

In China übrigends fährt das größte Auto zu erst, das ist ein Genuss, wenn man da mit einem "richtig" Auto unterwegs ist. Seinerzeit war ich mit dem damals 600er Benz dort (Leihwagen). Die Leute haben sich fast niedergekniet, in Deutschland dagegen hat kaum noch einer Respekt heutzutage.

Deine Mutter könnte die Kaiserin von China sein, ich würde trotzdem fahren, wo ich möchte.

In China übrigends fährt das größte Auto zu erst, das ist ein Genuss, wenn man da mit einem "richtig" Auto unterwegs ist. Seinerzeit war ich mit dem damals 600er Benz dort (Leihwagen). Die Leute haben sich fast niedergekniet, in Deutschland dagegen hat kaum noch einer Respekt heutzutage.

Ich soll einer Karosse oder dem Fahrer Respekt zollen?
Für was denn? Dass er in der Lage war, einen Leasingvertrag zu unterzeichnen? Was schreibst Du denn hier?

4_17_10.gif

ein "satierischer" beitrag sollte reichen.

auch ein
jesus2.gif
wie du hängt schneller am
kuebelboeck.gif
als er denkt

Recht viel trolliges gelaber hier.

Nutzt lieber die letzten warmen Tage in diesem Jahr für eine schöne Ausfahrt.

Der Fall ist doch Klar. Die Autohelden durften dort nicht sein, dafür zahlten sie die 20€ "Sondermaut" sofort bei der Rennleitung. Den Rest werden die Gerichte klären. Aber der Radlfreund mit der fixen Pumpe wird eine gute Begründung benötigen um das sich "verselbstständig machen" der Pumpe zu erklären.

MfG

Rob

Neid ist die schönste Form der Anerkennung, ich habe bei Fahrten auf der Autobahn mit meinem Auto grundsätzlich 400 Euro dabei, teures Hobby manchmal, wenn einen die Rennleitung erwischt, mangels Kräften passiert das alle 5 Jahre einmal und kann mir zumindest den Spaß nicht vermiesen.

Ich soll einer Karosse oder dem Fahrer Respekt zollen?
Für was denn? Dass er in der Lage war, einen Leasingvertrag zu unterzeichnen? Was schreibst Du denn hier?

Ich hab noch nie ein Auto geleased, lohnt sich nicht, wozu auch? Ich hatte bisher fast nur Firmenwagen. Privat habe ich nur einen geländetauglichen Allrad-Subaru, der kommt nur zum Einsatz, wenn ich mal Off Road Spaß haben möchte.

Neid ist die schönste Form der Anerkennung, ich habe bei Fahrten auf der Autobahn mit meinem Auto grundsätzlich 400 Euro dabei, teures Hobby manchmal, wenn einen die Rennleitung erwischt, mangels Kräften passiert das alle 5 Jahre einmal und kann mir zumindest den Spaß nicht vermiesen.

Ja, cooles Hobby das Rasen.
Man gefährdet ja auch niemand und Du würdest auch nie dicht auffahren.
Mal ein Sprichwort von mir: Je kürzer der Schw***, desto dicker die Karre!
Ich meine, ich fahre ja auch für meine Verhältnisse ein großes Auto, lass aber trotzdem nicht den Paolo Pinkel raushängen.

Seinerzeit war ich mit dem damals 600er Benz dort (Leihwagen). Die Leute haben sich fast niedergekniet, in Deutschland dagegen hat kaum noch einer Respekt heutzutage.

Niederknien? Vor einem Auto . .? Mir scheint, der Herr des schnöden Mammon hat sich im Forum geirrt . . .

Gruß, Paule

Ich hab noch nie ein Auto geleased, lohnt sich nicht, wozu auch? Ich hatte bisher fast nur Firmenwagen. Privat habe ich nur einen geländetauglichen Allrad-Subaru, der kommt nur zum Einsatz, wenn ich mal Off Road Spaß haben möchte.

Am besten mit dem ein oder anderen Radfahrer zwischen den Achsen, sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen hoffe du verstehst spaß :D

Ja, cooles Hobby das Rasen.
Man gefährdet ja auch niemand und Du würdest auch nie dicht auffahren.
Mal ein Sprichwort von mir: Je kürzer der Schw***, desto dicker die Karre!
Ich meine, ich fahre ja auch für meine Verhältnisse ein großes Auto, lass aber trotzdem nicht den Paolo Pinkel raushängen.

Kommt immer auf das Auto an. In einem richtigen Auto bekommst du nichtmal mit, wenn du dich überschlägst. Allerdings sollte man hierbei entsprechend zur PS Zahl eine entsprechende Hülle wählen. Sprich, die aufgemotzten Golfs oder Polos mit ihren 160 PS sind sicherlich untauglich dafür, da gebe ich dir vollkommen Recht.

In meinem momentanen Firmenwagen höre ich nicht einmal, wenn einer draußen laut brüllt - so soll das sein ;)

Am besten mit dem ein oder anderen Radfahrer zwischen den Achsen, sorry aber ich konnts mir nicht verkneifen hoffe du verstehst spaß :D

;) Lieber nicht - mach mal keine Scherze mit sowas, sowas hatte ich schonmal, der wirtschaftliche Blechschaden ist enorm und kaum wieder gut zu machen :aufreg: siehe oben.

Wenn dir mit einer italienischen Edelmarke so etwas passiert, wirst du ihn nicht wieder los, kein Mensch will einen reparierten Ferrari, auch nicht im Neuzustand. Wenn der Käufer erstmal weiß, was damit passiert ist, ist er für ihn nicht mehr "neu". Porsche hatte das Problem mit Hagelschäden, die Käufer wollten die Autos nicht mehr bei uns in der Firma, obwohl nur Firmenwagen.

In meinem momentanen Firmenwagen höre ich nicht einmal, wenn einer draußen laut brüllt - so soll das sein ;)

In einem ''richtigen Auto'' bekommt man also möglichst wenig mit, soso. Dankeschön für´s Eigentor:D . . .

Gruß, Paule

Zurück