• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

AW: Verkehrte Welt - Anzeige von auf Wirtschaftsweg fahrendem Autofahrer

Jeder hat seine strafe bekommen und wer nach so einer aktion die rennleitung ruft müßte dazu noch links und rechts eine kriegen:devil:
Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das leben!:cool:

In einem ''richtigen Auto'' bekommt man also möglichst wenig mit, soso. Dankeschön für´s Eigentor:D . . .

Gruß, Paule

Das ist so vollkommen richtig, würde ich quasi mit Königsblau unterschreiben.

@cacco

Na, du bist mir aber ein lustiger! Sollten wir uns jemals auf Deutschlands Strassen treffen, dann zeig ich dir mal meinen grossen Firmenwagen! Wenn du dem keinen Platz machst, dann bleibt nur noch der Schrottplatz für dich. Und glaube mir, ich merke noch nicht einmal das darüberrollen über dein Auto. :D :D

@cacco

Na, du bist mir aber ein lustiger! Sollten wir uns jemals auf Deutschlands Strassen treffen, dann zeig ich dir mal meinen grossen Firmenwagen! Wenn du dem keinen Platz machst, dann bleibt nur noch der Schrottplatz für dich. Und glaube mir, ich merke noch nicht einmal das darüberrollen über dein Auto. :D :D

:blabla::blabla: ;) Heiße Luft, genügend von der Sorte im Bekanntenkreis, nimms mir nicht übel.

@ cacco mit c.
Nur für mich, ganz langsam,zum mitschreiben.Du schreibst du hättest als Studentenjob mal einen blablabla und einen blablabla gefahren bzw.überführt??

Du hast wirklich studiert ????:eek::eek:

grüße

@ cacco mit c.
Nur für mich, ganz langsam,zum mitschreiben.Du schreibst du hättest als Studentenjob mal einen blablabla und einen blablabla gefahren bzw.überführt??

Du hast wirklich studiert ????:eek::eek:

grüße

Manchmal frage ich mich selbst, ob die Studentenzeit wirklich schon um ist, ging viel zu schnell - :rolleyes: ach die schöne Zeit....lassen wir das, werde noch ganz nostalgisch :lol:

Würde mich nur mal interessieren, worin dann der Reiz des Autofahrens liegt, wenn man davon gar nix mitbekommt . . .:confused:

Gruß, Paule

Es gibt Dinge, die der Verstand nicht erfassen kann. Ich kann dir zig mal erzählen, wie eine Torte schmeckt, probieren musst du sie selbst, um es wirklich zu erfahren. Genauso ist es, in einem richtigen Auto zu sitzen.

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, möchte ich auf 600km Autofahrt keine Ferrarigeräusch haben, sondern in Ruhe telefonieren können oder meine Gedanken sammeln können, nicht in einer harten Sitzschale jede Unebenheit auf der Straße fühlen müssen.

Nochmal: Ich hab keinen blockiert, er hat mich zu Fall gebracht. Das war jetzt das 6. Mal, das letzte Mal, ich bin draußen.

Wie wäre es einfach mal mit kurzem Anhalten gewesen ? Fahrend den vorbei zulassen und dann auch noch erst nach 5 min, sorry - war echt Dummheit.
Ihr habt doch nur deslhab versucht, auf Euer Recht (bzw. sein vermeintliches Unrecht, das ihr angenommen habt) zu pochen und ihn provoziert, weil ihr zu sechts wart. Allein oder zu zweit wäre das vermutlich nicht "passiert", sondern ihr hättet ganz schnell brav angehalten. Und noch das mit der Pumpe.... Das ist wirklich aus dem Lehrbuch "Gemeinsam sind wir stark - auch wenns falsch ist".

Du bekommst keinen Cent, wenn Du mich fragst. Und der Anwalt der Euch verteidigen soll, den findest Du nicht. Und ob hier eine Verkehrsrechtsschutz greift, na ich weiss nicht.

Wie wäre es einfach mal mit kurzem Anhalten gewesen ? Fahrend den vorbei zulassen und dann auch noch erst nach 5 min, sorry - war echt Dummheit.
Ihr habt doch nur deslhab versucht, auf Euer Recht (bzw. sein vermeintliches Unrecht, das ihr angenommen habt) zu pochen und ihn provoziert, weil ihr zu sechts wart. Allein oder zu zweit wäre das vermutlich nicht "passiert", sondern ihr hättet ganz schnell brav angehalten. Und noch das mit der Pumpe.... Das ist wirklich aus dem Lehrbuch "Gemeinsam sind wir stark - auch wenns falsch ist".

Du bekommst keinen Cent, wenn Du mich fragst. Und der Anwalt der Euch verteidigen soll, den findest Du nicht. Und ob hier eine Verkehrsrechtsschutz greift, na ich weiss nicht.

Sehe ich genauso, aber Rennradler meinen per se, sich alle Rechte rausnehmen zu dürfen, was mich als Autofahrer ebenso nervt :aufreg::aufreg:

Jetzt haltet alle mal die Schna*ze von wegen Ferrari, gleich kommt mein Bekannter bei Zwegat auf eRTeeL

otko und co. hätten nicht anhalten müssen und das haben sie auch nicht gemacht. Autos sollten auf Wirtschaftswegen nicht schnell fahren weil da halt nicht so viel platz ist --> 95% der Autos die ich auf solchen Wirtschaftswegen treffe fahren auch nicht schnell.

soweit alles ok, hier im Forum gibt es ja auch einen Haufen Radwegmeider.

Das mit der Pumpe ist meiner Meinung nach nicht die feine englische Art! Das ist doch noch schlimmer als einen Radler mit Scheibenputzmittel zu bespritzen.. letztens gab es hier im Forum auch einen Fall wo ein BMW eine RR'fahrerin mit dem Außenspiegel gestreift hat...

Manchmal hilft es 1-2 mal durchzuatmen um wieder die Kontrolle über sich selbst zu erlangen.

Autos sollten auf Wirtschaftswegen nicht schnell fahren weil da halt nicht so viel platz ist --> 95% der Autos die ich auf solchen Wirtschaftswegen treffe fahren auch nicht schnell.

hab mich allerdings auch schon gefragt, wieso das Auto auf diesem Weg behindert ist, wenn es mit 30 Sachen hinter den RR-Fahrern herdüst... hier nochmal der link zum Foto:

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, möchte ich auf 600km Autofahrt keine Ferrarigeräusch haben, sondern in Ruhe telefonieren können . . .

Schon klar, wie man das halt so macht, wenn man abgekoppelt von der Umwelt unterwegs ist . . .

Gruß, Paule

Schon klar, wie man das halt so macht, wenn man abgekoppelt von der Umwelt unterwegs ist . . .

Gruß, Paule

Ab einer gewissen Ebene hat man keine Lust mehr mit gewissen Dingen seiner Umwelt konfrontiert zu werden. Das ist etwa so, wie dass ich jetzt nie auf die Idee kommen würde, mit einigen Totalversagern aus der Uni nochmal den Kontakt aufzufrischen, die damals zwar die Party organisiert haben, aber irgendwie bis heute nicht zum Abschluss gekommen sind. Naja - ebenso will man in seinem Auto auch mal abschalten, wenn ich von irgendwelchen Meetings komme, hab ich wahrlich keine Lust, noch stundenlang ein Motorengebrumme im Ohr zu haben, wenn ich fahre. Die neuen Autos sind wahrlich ein Segen. Off Road mit meiner Schüssel brauch ich das manchmal, allerdings nerven mich im Wald da schon wieder die Mountainbiker, die meinen alles blockieren zu müssen, bin gerade dran, mir einen entsprechenden Schein ausstellen zu lassen, damit ich auch im Wald fahren darf, auch dort, wo für Mountainbiker offiziell gesperrt ist, dass so ein paar Ochsen dennoch vereinzelt dort fahren, ist Schicksal.

Zurück