• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Richtig. Es gibt immer noch viele junge Menschen, die neu eine Leidenschaft für alte Rennradln entwickeln und sich mit Begeisterung diesem Hobby widmen. Habe dieses Jahr selbst erlebt und mich darüber gefreut, wie viele junge Teilnehmer, darunter auch eine Menge weibliche, z.B bei der In Velo Veritas dabei waren.
Damit melde ich mich hier mal selbst zurück🙂👋
Freut mich, dass Du wieder da bist.:daumen:
Ich fand es schade, dass Du deine Beiträge gelöscht hattest; hatte aber nichts zu den Gründen für Deine Userlöschung mitbekommen.

... ❄️⛄ von gestern & irgendwann schneien fast alle, die sich mit der Sucht nach alten Rennradln angesteckt haben, wieder rein. Ich werde jetzt wohl mal wieder öfter hier mitlesen 😁 .

Ich musste die Tage an dich denken ,wo ich den LRS mit deinen schönen Felgen ins PY eingebaut habe, schön das du wieder da bist😎👍

20230820_110944.jpg

Ich würde gerne mal wieder was von @Axxl70 lesen.

Ich rufe Ihn heute abend einfach mal an.

Fragt ihn doch mal wie es seinem campa Koffer geht. Und lenkt dann mal das Gespräch auf das anhängliche Plakat, das er mal neu aufgelegt hatte. Davon hätte ich noch gern eins. Vll könnt ihr ihn motivieren noch mal eine Auflage zu machen. 🥹😅

( oder jemand hat für mich noch einen hochaufgelösten Scan auf der Platte liegen )

Zurück