Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Georg nicht zufällig Sohlenlänge 265?Gegen Porto abzugeben:
Shimano RR-Schuhe SH-R072 in Grösse 41(= 26cm), ev. interessant da mit allen 3 Shimano Systemen SPD-R, SPD-SL (Look) und SPD (MTB) fahrbar.
Anhang anzeigen 1350629Anhang anzeigen 1350630Anhang anzeigen 1350631
Ich nehme mal an es geht nur um die Kiste im Vordergrund?Für irgendwen noch interessant?
An Bastler gegen Versand.
Nochmal ein letzter Versuch mit Bild und der Drohung mit der Schrottpresse... das hilft doch eigentlich immer!Verschenken ist gerade in Mode, da will ich mich dann auch mal einreihen:
Geschenkt, aber versenden möchte ich dann nicht so wirklich, sind halt doch jedesmal 1-2h Arbeit.
Übergabe/abholung jederzeit gerne, Standort ist OWL, zwischen Dortmund und Kassel
Er möchte doch nicht versenden.....Nein, nicht verschrotten! Das ist doch ein schöner Rahmen, für mich leider zu klein. Zeig den doch noch mal in unserem Querfeldein-Faden, der Cantisockelgalerie, vielleicht findet ihn dort jemand gut und abholenswert.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassische-crosser-die-cantisockelgalerie.109629/
Der bald startende →Adventskalender wäre auch noch eine Gelegenheit, ihn unter die Leute zu bringen...
Kann ich verstehen, es gibt ja noch den Abhol-Faden....Er möchte doch nicht versenden.....
Ich auch, mir geht es auch so.....Kann ich verstehen, es gibt ja noch den Abhol-Faden....
Aus F wäre das wohl dannKann ich verstehen, es gibt ja noch den Abhol-Faden....
Er kann ihn doch trotzdem in der Cantisockelgalerie anbieten und abholen lassen.Er möchte doch nicht versenden...
Nein:Aus F wäre das wohl dann
Standort ist OWL, zwischen Dortmund und Kassel
Na dann... Sichern!Ich finde den Rahmen recht schön und wollte schon lange
mal einen Crosser aufbauen...
Das finde ich sehr gutAusserdem schraube ich im Augenblick kaum, sondern
fahre viel mehr.
Gibt es eigentlich auch eine 1/2-Cantisockelgalerie? Hinten kann ich keine erkennen.Nein, nicht verschrotten! Das ist doch ein schöner Rahmen, für mich leider zu klein. Zeig den doch noch mal in unserem Querfeldein-Faden, der Cantisockelgalerie, vielleicht findet ihn dort jemand gut und abholenswert.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassische-crosser-die-cantisockelgalerie.109629/
Der bald startende →Adventskalender wäre auch noch eine Gelegenheit, ihn unter die Leute zu bringen...