Ja ich. Schreibe dir wasNicht einmal Teufelszeugs, bevor es am Montag in den Schrottcontainer auf Arbeit geht, wollte ich fragen, ob wer Interesse an einem 56er Alu Rahmen hat. Anhang anzeigen 1348369
Anhang anzeigen 1348368
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich. Schreibe dir wasNicht einmal Teufelszeugs, bevor es am Montag in den Schrottcontainer auf Arbeit geht, wollte ich fragen, ob wer Interesse an einem 56er Alu Rahmen hat. Anhang anzeigen 1348369
Anhang anzeigen 1348368
Gruß
Nicht mein Beuteschema, aber im Zweifelsfall auf jeden Fall wenigstens das Schaltauge retten, würd ich sagen.Nicht einmal Teufelszeugs, bevor es am Montag in den Schrottcontainer auf Arbeit geht, wollte ich fragen, ob wer Interesse an einem 56er Alu Rahmen hat. Anhang anzeigen 1348369
Anhang anzeigen 1348368
Gruß
Ist keine Drohung, möchte mich halt nicht zustellen.Und nicht immer mit dem Schrottcontainer drohen...
...möchte mich halt nicht zustellen.
Aber das wirkt doch dann, zumindest bei den Rettern.Und nicht immer mit dem Schrottcontainer drohen...
Ich möchte hier einen Stahlrahmen abgeben, der schon einiges mitgemacht hat, aber dem man seine Herkunft aus gutem (unbekanntem) Hause immer noch ansieht. Nur in liebevolle Hände.
Ohne Marke, Spécial Compétition, ursprünglich Crossrahmen, RH 54 c-c, Länge 56 c-c
Simplex Ausfaller hinten
Die Canti Sockel hinten hat jemand fachmännisch abgeflext, trotzdem eine Sünde. Ich wars nicht, schwör!
Hinten kann man mit normaler Bremse mit Montage am Steg verzögern.
Zu schade für die Schrottpresse, hoffentlich hat noch jemand Verwendung dafür.
Schutzgebühr 25€ plus Versand
Anhang anzeigen 1160864Anhang anzeigen 1160865Anhang anzeigen 1160866Anhang anzeigen 1160867Anhang anzeigen 1160868
Ich habe hier einen "auffälligen" 6-fach Schraubkranz, möglicherweise gleichen Baujahrs. Deiner ist ein 5-fach, oder? Wenn die Einzelteile austauschbar sind hätte ich Interesse.Kann jemand was mit dem Regina-Oro-Schraubkranz-Teilen anfangen? Gegen Portoübernahme. Sonst gehts in den Metallmüll.
Sorry, ist schon weg.Ich habe hier einen "auffälligen" 6-fach Schraubkranz, möglicherweise gleichen Baujahrs. Deiner ist ein 5-fach, oder? Wenn die Einzelteile austauschbar sind hätte ich Interesse.
Ich versuche das mal rauszufinden.
Wenn es jm in der Kombi nimmt, dann bitte auch im Fang des Tages Posten. Ist dann ja quasi ein Sachs-Huret CampameterzählerAnhang anzeigen 1349451Anhang anzeigen 1349452Anhang anzeigen 1349453
Sachs-Huret Kilometerzähler. Kann als Postsendung mit dem Campa Karton s.o kombiniert werden.
Sowas werde ich wohl nie verstehen...Wollte die Tochter eines Kollegen wegwerfen...
Offiziell für 26 - 27.5" mit Universalbefestigung (für Rahmen ohne Anbauösen)Gut, wer genau hinschaut, erkennt dann auch das zweite "X"
Wollte die Tochter eines Kollegen wegwerfen:
Anhang anzeigen 1349733Anhang anzeigen 1349734Anhang anzeigen 1349735
Sieht nach 28ern aus. 65mm breit, An der Engstelle am vorderen 50mm, hinten etwa 45mm.
Lasse ich für die Portokosten ziehen.
Ich habe den eben mal auf ein Schlauchreifenlaufrad mit 30er Pelle aufgelegt, der Bogen. den das Blech macht sieht eher nach 30Zoll aus:Offiziell für 26 - 27.5" mit Universalbefestigung (für Rahmen ohne Anbauösen)
https://www.sks-germany.com/produkte/velo-65-mountain/
31,2"Ich habe den eben mal auf ein Schlauchreifenlaufrad mit 30er Pelle aufgelegt, der Bogen. den das Blech macht sieht eher nach 30Zoll aus:
Anhang anzeigen 1349824
Das war mein erster "Radcomputer" ich war damals so stolz die ersten 1000 km geschafft zu haben, so ca 1985 war das ...Anhang anzeigen 1349451Anhang anzeigen 1349452Anhang anzeigen 1349453
Sachs-Huret Kilometerzähler. Kann als Postsendung mit dem Campa Karton s.o kombiniert werden.
Hallo, ich nehme es gern, wenn es noch da ist.Campagnolo Box Cambio Nuovo Record, intakt, leer ohne Inhalt, starke Gebrauchsspuren.
Anhang anzeigen 1346928Anhang anzeigen 1346929Anhang anzeigen 1346930Anhang anzeigen 1346931