Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jau, gerne zu mir!Kann jemand hiermit etwas anfangen?
Lief bei meiner letzten Alpenüberquerung problemlos. Jetzt komme ich nur bis zum Startbildschirm.
Habe wegen Umzug aber auch keine Zeit, mich mit dem Teufelszeug auseinanderzusetzen.
Meine, schon die Halterungen werden so um 15,-Euro gehandelt.
Geht für 6,- Euro Porto auf die Reise
Sorry, da war jemand schneller!...jau, gerne zu mir!
...auch gut! Dann nimmt sich jemand des Gerätes an und es bleibt im Warenkreislauf.Sorry, da war jemand schneller!
Ich hebe ihn gerne für Dich aufDieses Syntace „Geweih“ für die klassische Zeitfahren- bzw. Triathlonmaschine geht gegen Porto weg. Hat Gebrauchsspuren, ein Armpolster fehlt. Polster sind noch als Ersatzteil verfügbar. Eigentlich wollte ich das Teil für den Adventskalender aufheben, aber ich brauche Platz und Madame Croco droht mit dem Wertstoffhof.
Anhang anzeigen 1344254
Sorry, aber so etwas würde ich wegwerfen.Ich weiß: Pitting ist Pitting bleibt Pitting.
Aber ich kenne mich mit so altem französischen Kram nicht aus. Vielleicht ist es ja doch irgendwem noch das Porto wert (sonst Altmetallkiste).
Stronglight Welle: gemessene Btreite 117mm, drauf steht 118
Anhang anzeigen 1345761
So eine Welle kann man immer mal liegen haben. Kann man einspannen, einen Kurbelarm mit Pedale drauf stecken und dann rumwerkeln...Ich weiß: Pitting ist Pitting bleibt Pitting.
Aber ich kenne mich mit so altem französischen Kram nicht aus. Vielleicht ist es ja doch irgendwem noch das Porto wert (sonst Altmetallkiste).
Anhang anzeigen 1345761
Ja, dafür mag sie noch gut sein.So eine Welle kann man immer mal liegen haben. Kann man einspannen, einen Kurbelarm mit Pedale drauf stecken und dann rumwerkeln...
Ist die Welle Hohl? würde sie ggf nehmen gegen Porto wenn jaIch weiß: Pitting ist Pitting bleibt Pitting.
Anhang anzeigen 1345761
is' hohl, ja.Ist die Welle Hohl? würde sie ggf nehmen gegen Porto wenn ja
LG Michael
Stronglight oder du- einer von euch beiden lügt..gemessene Btreite 117mm, drauf steht 118
Nicht nur Pitting sondern auch Schrumpfung.Stronglight oder du- einer von euch beiden lügt..
Du kannst aber auch (fast) alles wieder verwerten, oder?!Ist die Welle Hohl? würde sie ggf nehmen gegen Porto wenn ja
LG Michael
Habe so ein Ding glaube ich noch irgendwo rumliegen. Melde mich, falls ich es finde und du es brauchen kannst.Und, sag mal, das Steckblech. Willst du das behalten oder möglicherweise verkaufen?