Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo allerseits,
eigentlich lehne ich es ab, als Mann hier im Ladys-Only-Bereich zu schreiben, aber heute mache ich eine Ausnahme, denn ich suche abgelegte, aber noch tragbare Rennradbekleidung möglichst als Spende gegen Porto für eine aus Uganda stammende, 16 Jahre junge Dame mit Fluchthintergrund. Ich betreue sie samt Mutter und Geschwister seit mehreren Jahren im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im hiesigen Asylhelferkreis. Sie ist von Hause aus recht sportlich unterwegs und war früher Schwimmerin. Das Rennrad möchte sie nun zum ersten Mal ausprobieren.
Ein passendes Rennradl mit ganz guter Ausstattung hab ich, einen Helm auch, aber Schuhe und Klamotten, insbesondere für die aktuelle Jahreszeit und Wetterlage, hab ich keine. Die junge Dame ist 170 cm groß, hat eine Schuhgröße von 40/41 und sagt, sie kaufe ihre sonstige Bekleidung in den Größen M oder S.
Rennradschuhe wären toll, Handschuhe, Hose, Trikot, 'ne Windstopper- oder Regen-Weste und solcher Kram. Eine Sportbrille wäre auch nicht schlecht, eventuell ein Sattel (hab einen älteren Damensattel unlängst neu bezogen, bin aber unsicher, wie gut er ist), und... was halt eventuell sonst übrig, entbehrlich und noch tragbar ist für den Anfang. Wer was hat und mich unterstützen mag, schreibt mir am liebsten eine PN.
Herzlichen Dank für die Hilfe.
@GürtelMichelReifenkonvolut für 23er Liebhaber
Am liebsten an Abholer, kann aber auch versenden.
1x Conti GrandPrix 4000 23x622 Faltreifen
1x Schwalbe Durano 23x622 Faltreifen
2x Conti GrandPrix 23x622 Drahtreifen
1x Hutchinson irgewndwas 23x622 Drahtreifen
1x Schwalbe Marathon 32x622
Anhang anzeigen 1414181Anhang anzeigen 1414180
Nein.Für Michel sind nur die Faltreifen interessant...
Guten Morgen zusammen,
Würde ich gerne nehmen .Weiterhin möchte ich zwei Steuersätze verschenken: Primax und Tecora.
Beim Primax sind die Lagerbahnen angegriffen, m. E. nicht mehr nutzbar. Die Nadeln machen einen guten Eindruck.
Der Tecora besitzt Nadel - und Kugellager. Er ist komplett neu, allerdings weist er deutliche Einbauspuren auf. Hier ist das Problem, dass der Gabelkonus gebrochen ist. Das ist mir aufgefallen, nachdem ich den Steuersatz gefühlt zehnmal inklusive Lagerschalen ein - und ausgebaut hatte, weil ich ihn nicht eingestellt bekam. Naja, die Gabelkonen könnten evtl. getauscht werden; ich meine, Primax wurde später von Tecora vertrieben.
Ich möchte sie nicht mehr, weil sie mich an stundenlanges Hantieren erinnern, bevor ich den kaputten Konus entdeckte.
Ein Versand ist kein Problem, sonst gern Abholung in Köln.
Immer diese Einschränkungen bei den (Verschenke-)Lockangeboten…(…)
PS: das Powerbook ist nicht Bestandteil des Angebots.
Dann melde Dich gern bei mir.Würde ich gerne nehmen .
MTB Sachen sind weg !Wenn einer in die Solinger Ecke kommt lohnt es sich bei mir vorbei zu schauen. Schutzbleche MTB Kurbeln,Tour,Roadbike, Kassetten unbekannter Herkunft usw.
Im Sarg ist zu wenig Platz dafür