Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls noch aktuell, das hätte ich noch rumliegen?Falls jemand noch die Klemmschraube eines cinelli 1 R Vorbau rumliegen hatte gerne melde
Ist der Sarg noch da?MTB Sachen sind weg !
Pappe!Ist der Sarg noch da?
Aus welchem Holz?
Könnte die Gabel tatsächlich gebrauchen - was passen da für Reifen max. durch?Principia 650 mit starkem Korrosionsbefall.
Steuersatz-Mix aus Campa und Dura Ace. Mit brauchbarer Originalgabel. Vorderrad mit Campa Record und Hinterrad Dura Ace 7403 26" kann ich für einen minimalen Obolus mitgeben, wenn die jemand brauchen kann.
Vielleicht sucht jemand ja die Gabel oder hat Lust auf ein Lackierprojekt...
Sorry für die schlechten Bilder, aber ich hatte keine Lust, den Stapel umzuschichten.. Ich kann den Rahmen auch nochmal vermessen, wird ein 58er sein, schätze ich mal von der Steuerrohrlänge her. Oder täuscht das bei 26"? Kann auch sein..
Abholung in Stuttgart.
25-571Könnte die Gabel tatsächlich gebrauchen - was passen da für Reifen max. durch?
Bin mir selber nicht sicher. Es gibt PANARACER Pasela 650x28C Drahtreifen 25-571. Je nach Lesart, so oder so.Gibt es die 571er dicker als 25 mm? Habe mich nie dafür interessiert weil ich eh nur 21er und 23er gefahren bin.
Sehr gerne aber Achtung ist nur eine Bremse von vorne und hinten fotografiert!Hallo Michel, kann ich mir die abholen?