GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Leider ist bei den schmalen Reifen (23mm) die Lauffläche zu steif für eine Gürtelverwendung.Sowas bietet man nicht mehr an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ist bei den schmalen Reifen (23mm) die Lauffläche zu steif für eine Gürtelverwendung.Sowas bietet man nicht mehr an
Irgendwer bekommt den sicher wieder hin, wie bei allem hier.Verschenke einen Brooks Colt. 6€ Portokosten.
Wegen möglichst wenig Aufwand, F&F Paypal am besten
Das Leder ist nicht zu retten.
Knüppelhart und gebrochen.
Vielleicht braucht jemand das Gestell!?
Mag bei nicht organischen Sachen stimmenIrgendwer bekommt den sicher wieder hin, wie bei allem hier.
Mit einer neuen Lederdecke sicher.Irgendwer bekommt den sicher wieder hin, wie bei allem hier.
Da gibts bestimmt irgendsoeinen Biochemiker, der einen neuen Klebstoff hat, der per Biosynthese das Leder wieder werden lässt, wie neu.Mag bei nicht organischen Sachen stimmen
Deine Jeans bekommt auch keiner mehr hin
Beides Naturprodukte
Von mir aus.Da gibts bestimmt irgendsoeinen Biochemiker, der einen neuen Klebstoff hat, der per Biosynthese das Leder wieder werden lässt, wie neu.
Wo gibt's von Brooks Lederdecken seperat zu kaufen ?Mit einer neuen Lederdecke sicher.
Das Leder ist komplett durchgebrochen, da geht leider nichts mehr.
Es könnte sich um das gleiche Gestell, wie beim B17 handeln.
Da habe ich schon einige, gebrochene gesehen.
Vorhandenes Leder drauf, neu vernieten.
Missverständlich?Es könnte sich um das gleiche Gestell, wie beim B17 handeln.
Da habe ich schon einige, gebrochene gesehen.
Vorhandenes Leder drauf, neu vernieten.
Bei dem Preis würde ich kein altes Gestell verwendenMissverständlich?
Vielleicht besser als neu kaufen!?
Vielleicht mal ein paar Bauwollraupen dran setzten...?Da gibts bestimmt irgendsoeinen Biochemiker, der einen neuen Klebstoff hat, der per Biosynthese das Leder wieder werden lässt, wie neu.
wenns knüppelhart ist spachteln und dann form abnehmen und einen dünne cfk schale, spannvorichtung kann entfallen und anstatt niete die man zwar verwenden könnte könnte man kleben von der flexibilät ist dem leder vergleichbar wenn man im aufbau richtig macht. könnte man ein schönes projekt draus machen.Verschenke einen Brooks Colt. 6€ Portokosten.
Wegen möglichst wenig Aufwand, F&F Paypal am besten
Das Leder ist nicht zu retten.
Knüppelhart und gebrochen.
Vielleicht braucht jemand das Gestell!?
Ich zwinge dich nicht.Bei dem Preis würde ich kein altes Gestell verwenden
Gerne auch das.wenns knüppelhart ist sapchteln und dann form abnehmen und einen dünne cfk schale, spannvorichtung kann entfallen und anstatt niete die man zwar verwenden könnte könnte man kleben von der flexibilät ist dem leder vergleichbar wenn man im aufbau richtig macht. könnte man ein schönes projekt draus machen.
Sorry, erst jetzt gelesen - sehr gerne nehme ich sie dir ab - kannst du mir mal ein Foto per PN von den Reifen senden, nicht das ich diese nicht verabeiten kann und wir sie umsonst die Reise machen lassenSuchst du nur noch farbige Reifen? Ich muss meine Werkstatt mal aufräumen und habe noch diverse schwarze in 25-28.