• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich hätte auch noch was und zwar eine Menge Schläuche, 26-28 zoll, ungeprüft, bestimmt 50-70 Stk.
z.T. Noch sehr in Ordnung wahrscheinlich. Komme einfach nicht dazu, die alle zu prüfen.
Hat da jemand Interesse dran? @GürtelMichel : du hast selbst genug glaube ich?
Würde ich gegen Porto abgeben
 
Verschenke einen Brooks Colt. 6€ Portokosten.
Wegen möglichst wenig Aufwand, F&F Paypal am besten
Das Leder ist nicht zu retten.
Knüppelhart und gebrochen.
Vielleicht braucht jemand das Gestell!?
Irgendwer bekommt den sicher wieder hin, wie bei allem hier.
 
Irgendwer bekommt den sicher wieder hin, wie bei allem hier.
Mit einer neuen Lederdecke sicher.
Das Leder ist komplett durchgebrochen, da geht leider nichts mehr.
Es könnte sich um das gleiche Gestell, wie beim B17 handeln.
Da habe ich schon einige, gebrochene gesehen.
Vorhandenes Leder drauf, neu vernieten.
 
Mag bei nicht organischen Sachen stimmen
Deine Jeans bekommt auch keiner mehr hin
Beides Naturprodukte
Da gibts bestimmt irgendsoeinen Biochemiker, der einen neuen Klebstoff hat, der per Biosynthese das Leder wieder werden lässt, wie neu. ;)
 
Es könnte sich um das gleiche Gestell, wie beim B17 handeln.
Da habe ich schon einige, gebrochene gesehen.
Vorhandenes Leder drauf, neu vernieten.
Missverständlich?
Vielleicht besser als neu kaufen!?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240801-101338_Chrome.jpg
    Screenshot_20240801-101338_Chrome.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 31
Verschenke einen Brooks Colt. 6€ Portokosten.
Wegen möglichst wenig Aufwand, F&F Paypal am besten
Das Leder ist nicht zu retten.
Knüppelhart und gebrochen.
Vielleicht braucht jemand das Gestell!?
wenns knüppelhart ist spachteln und dann form abnehmen und einen dünne cfk schale, spannvorichtung kann entfallen und anstatt niete die man zwar verwenden könnte könnte man kleben von der flexibilät ist dem leder vergleichbar wenn man im aufbau richtig macht. könnte man ein schönes projekt draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis würde ich kein altes Gestell verwenden
Ich zwinge dich nicht.

Wer ein Gestell, Spannschraube etc. gebrauchen kann, möge bitte eine Nachricht schreiben.
Wer sein Fachwissen preisgeben möchte oder sein Kaufverhalten mitteilen möchte...gerne...aber mich bitte nicht zitieren.
Danke.
 
wenns knüppelhart ist sapchteln und dann form abnehmen und einen dünne cfk schale, spannvorichtung kann entfallen und anstatt niete die man zwar verwenden könnte könnte man kleben von der flexibilät ist dem leder vergleichbar wenn man im aufbau richtig macht. könnte man ein schönes projekt draus machen.
Gerne auch das.
Würde mich freuen, wenn er nicht in der Tonne landen muss.
 
naja wenn ich schon mal einen Colt gefahren und für gut befunden hätte würde ich mich der sache annehmen aber wenn ich noch nicht weiß ob ich mit dem sattel was anfangen kann loht sich der erhebliche aufwand in meinen augen nicht. zum wegwerfen finde ich den sattel aber dennoch nicht. hab ein paar brooksleichen über die jahre angesammelt die ich irgendwann mal wieder beleben wollt. das irgendwann ändert sich nur immer wieder im moment ist das wohl wenn das kind groß ist ;)
 
Zurück
Oben Unten