H
Herbert 2020
Wer will's lesen? Habs gerade am Trödelmarkt zum 2x gekauft.
Gegen Porto.
Gegen Porto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sehr kleinen Auflagespuren der Achsmutter passen imho zum Fahren mit schon defektem****VERSCHENKT
Rahmen DeVisini
Gebrochener rechter Ausfaller durch schlechte Verpackung.
Vollverchromt und mit schöner Willier Chomovelatolackierung. Passende Gabel (vollverchromt gibt es dazu). Mach gleich ein paar Fotos. Vielleicht mag da jemand etwas schweißen.
Abholung in Berlin.
Anhang anzeigen 1479581
Verstehe nicht ganz. Meinst du der Rahmen wurde mit dem Schaden verwendet oder das Schaltauge ist ebenfalls hinüber? Der Ausfaller muss eh getauscht werden, denke ich mal.Die sehr kleinen Auflagespuren der Achsmutter passen imho zum Fahren mit schon defektem Schaltauge.
Ich habe es mal korrigiert, meinte das Ausfallende.Verstehe nicht ganz. Meinst du der Rahmen wurde mit dem Schaden verwendet oder das Schaltauge ist ebenfalls hinüber? Der Ausfaller muss eh getauscht werden, denke ich mal.
Ne. Als ich den Rahmen kaufte, war das Ausfallende noch in Ordnung. Ist beim Transport passiert…Ich habe es mal korrigiert, meinte das Ausfallende.
Letzte Achsposition stelle ich mir anhand der Spuren so vor:
Anhang anzeigen 1479908
Wo steht der Rahmen?Ich möchte einen Kettler Strato Rahmen verschenken. Die Stütze, eine schöne 600 Aero, sitzt fest. Der Rahmen steht seit einem Jahr hier rum und ich habe viel probiert. Der Rahmen war mit dem Sattelbolzen im Schraubstock, gerissen ist nichts. Das taten die Kettler "Klappstühle" ja sonst ganz gern. Aber die Stütze kommt nicht raus. Er soll jetzt weg.
Dazu gibt es eine 600 AX-Kurbel mit den Pedalen und Riemen. Die Kettenblätter sind noch sehr schön, wie ich finde. Die Pedale drehen überhaupt nicht gut. Auch ein 600 AX-Steuersatz ist dabei. Er läuft rau. Dazu hätte ich noch das hintere Laufrad mit AX-Nabe und 6-fach-Kassette. Hinzu kämen Adamas-Bremsen sowie Hebel mit intakten Adamas-Hoods. Die könnten auch auf AX-Hebel passen. Der Umwerfer ist ein Dura Ace AX. Die Schalthebel sind 600 AX. Alle Teile sind mehr oder weniger stark gebraucht.
Bitte nur Abholung des ganzen Sets in Rodenkirchen. Ich möchte nicht versenden und auch nichts abbauen.
P. S.: Ich habe bei Interesse noch ein Vorderrad mit 600 AX-Nabe, das sehr schön ist. Dieses möchte ich nicht verschenken, sondern es kann dazu gekauft werden. 600 AX-Bremsen gibt es auch, falls jmd. Interesse hat (darauf könnten die Adamas Hoods, wie geschrieben, passen).
geschraubt, geklebt, verschweißt, das kettler war mein erstes Rennrad. massiver Alurahmen mich würde nicht wundern wenn die stütze mit dem Rahmen kaltverschweißt ist.Wo steht der Rahmen?
Ich will ihn nur weil ich die Sattelstütze raus operieren will. Die Sattelstütze die mir wiedersteht gibt's nicht
Stand dabei:Wo steht der Rahmen?
Ich habe den gleichen Rahmen im Keller stehen, ohne Stütze, die ging bei mir problemlos raus.geschraubt, geklebt, verschweißt, das kettler war mein erstes Rennrad. massiver Alurahmen mich würde nicht wundern wenn die stütze mit dem Rahmen kaltverschweißt ist.
Ich möchte einen Kettler Strato Rahmen verschenken. Die Stütze, eine schöne 600 Aero, sitzt fest. Der Rahmen steht seit einem Jahr hier rum und ich habe viel probiert. Der Rahmen war mit dem Sattelbolzen im Schraubstock, gerissen ist nichts. Das taten die Kettler "Klappstühle" ja sonst ganz gern. Aber die Stütze kommt nicht raus. Er soll jetzt weg.
Dazu gibt es eine 600 AX-Kurbel mit den Pedalen und Riemen. Die Kettenblätter sind noch sehr schön, wie ich finde. Die Pedale drehen überhaupt nicht gut. Auch ein 600 AX-Steuersatz ist dabei. Er läuft rau. Dazu hätte ich noch das hintere Laufrad mit AX-Nabe und 6-fach-Kassette. Hinzu kämen Adamas-Bremsen sowie Hebel mit intakten Adamas-Hoods. Die könnten auch auf AX-Hebel passen. Der Umwerfer ist ein Dura Ace AX. Die Schalthebel sind 600 AX. Alle Teile sind mehr oder weniger stark gebraucht.
Bitte nur Abholung des ganzen Sets in Rodenkirchen. Ich möchte nicht versenden und auch nichts abbauen.
P. S.: Ich habe bei Interesse noch ein Vorderrad mit 600 AX-Nabe, das sehr schön ist. Dieses möchte ich nicht verschenken, sondern es kann dazu gekauft werden. 600 AX-Bremsen gibt es auch, falls jmd. Interesse hat (darauf könnten die Adamas Hoods, wie geschrieben, passen).
Soll es auch geben aktuell scheint ja eher Interesse an Rahmen mit fester Sattelstütze zu bestehenWo steht der Rahmen?
Ich will ihn nur weil ich die Sattelstütze raus operieren will. Die Sattelstütze die mir wiedersteht gibt's nicht
Das Strato Set finde ich interessant. Aber nach Köln komme ich nicht, das ist ewig weit weg.Ich habe den gleichen Rahmen im Keller stehen, ohne Stütze, die ging bei mir problemlos raus.
Habe eben kurz im Keller geschaut und doch realisiert das mein Model ein leicht anderes ist, nicht das Strato mit den eckigen Rohren sondern Alpha mit runden. Rahmenhöhe CT habe ich 59cm gemessen. Falls Interesse besteht kann ich gerne morgen ein paar Bilder machen. Wollte den aber eigentlich nicht verschenken sondern hatte so an 50 Euro gedacht.@FloKos67 soll das weg bei dir und welche Höhe ist das ct?
Besten Dank fürs nachsehen. Muss aber ein Strato sein. Sollte jetzt auch kein Geschenk sein.Habe eben kurz im Keller geschaut und doch realisiert das mein Model ein leicht anderes ist, nicht das Strato mit den eckigen Rohren sondern Alpha mit runden. Rahmenhöhe CT habe ich 59cm gemessen. Falls Interesse besteht kann ich gerne morgen ein paar Bilder machen. Wollte den aber eigentlich nicht verschenken sondern hatte so an 50 Euro gedacht.
Genau meine Größe!WHEELER Worldwide Trikot und Einteiler, Größe 3-Mann-Zelt, würde ich sagen…
Ich wollte noch dazuschreiben: Diskretion wird garantiert.Genau meine Größe!
Ach komm, du bist doch sonst nicht so diskret.Ich wollte noch dazuschreiben: Diskretion wird garantiert.
…der Einteiler und das Trikot sind aber schon weg; ich verraten nicht an wen.
So ein Einteiler kann schon mit RettungsringAch komm, du bist doch sonst nicht so diskret.
Wer pellt sich demnächst in den Einteiler?
Wir wollen Fotos sehen.
Wir sind doch unter uns. Sieht doch fast keiner.