Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Manchmal? dann mach ich was falsch..Beim Radfahren kommt es manchmal zum Achselschweißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal? dann mach ich was falsch..Beim Radfahren kommt es manchmal zum Achselschweißen...
Die würde ich gerne nehmen, meine sind angerostet, aber alles noch dran, was man transferieren kann ;-) Ich schreib dir auch eine PNZwei ausgeplünderte Campa Umwerfer.
Ist wirklich alles ab, was abgehen kann.
Aber sie glänzen so schön, deswegen kann ich sie nicht wegwerfen
Nur zusammen,
im Maxibrief für 2,70
Wußte nicht das es Aluhammer gibtVerschenke Aluhammer
Versand 4€ per DHL oder Abholung in Nürnberg
Bitte DN bei Interesse
Damit kann man sich die Wünsche aus dem Kopf schlagenWußte nicht das es Aluhammer gibt
Es gab eine Zeit, da existierten Kunststoffhämmer noch nicht.Wußte nicht das es Aluhammer gibt
Was für ein Wort....was machen die dort?in der Karosserieflaschnerei benutzt.
Habe es nun etwas verständlicher umformuliert.Was für ein Wort....was machen die dort?
Es gibt auch Kupfer HämmerWußte nicht das es Aluhammer gibt
Karosserieklempner ist auch noch so eine alte Bezeichnung.Habe es nun etwas verständlicher formuliert.
So hieß der frühere Beruf meines Vaters ("Karosserieflaschner"), bevor er sich als "Kunstschlosser" selbstständig machte.
Alles Berufe die aus den Kutschenmachern hervorgingenKarosserieklempner ist auch noch so eine alte Bezeichnung.
Genau wie der Stellmacher. Aber der Beruf stirbt wirklich gerade aus.Alles Berufe die aus den Kutschenmachern hervorgingen