Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
wenn ihn wirklich keiner nehmen würde könnte man darüber sprechen - melde mich falls nichts zustande kommtDie Gabel würde ich nehmen, wenn Du die auch einzeln hergibst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ihn wirklich keiner nehmen würde könnte man darüber sprechen - melde mich falls nichts zustande kommtDie Gabel würde ich nehmen, wenn Du die auch einzeln hergibst.
Ich erstatte Dir das Porto, wenn Du das hässssssssssssssliche Ding einfach wegschmeisst!dieser hässliche Vorbau kann gegen Porto gehenAnhang anzeigen 1072489
Wenn den keiner will, geht er in den Schrott.
So schnell schießen die Preußen nicht. Da ich hier gute Erfahrungen gemacht habe, als Geschenk hier im Forum. Ansonsten, kommt Zeit kommt Rat, kommt Fahrrad.Gibt's in Berlin nicht irgendwelche Selbsthilfewerkstätten oder andere Initiativen, die damit mehr anfangen können als die Schrotthalde?
Super Vorschlag, danke!Ich erstatte Dir das Porto, wenn Du das hässssssssssssssliche Ding einfach wegschmeisst!
Ich würde die Gabel immer noch nehmenwenn ihn wirklich keiner nehmen würde könnte man darüber sprechen - melde mich falls nichts zustande kommt
Für Normalbürger war mit der Bahn in Drei-Annen-Hohne Feierabend, mit Passierschein bis Schierke und zu Fuß bis zur Ilsenburger Kurve. Wie gern wäre ich früher mal auf den Brocken gegangen oder gefahren. Heute ist bei gutem Wetter dort Völkerwanderung...Auf den Brocken kamst Du gar nicht. Spätestens in Ilsenburg war Schluß.
Bei Anreise mit der Bahn schon viel zeitiger...
So schwer dass er stabil auf der Brüstungskante stehen kann ohne runterzufallen. Velozidäre Fotokunst.Rahmen unbekannten Herstellers einfacher Machart. RH57, 126mm EBB, 27,2mm SaStü, Gewinde für zwei Flaschenhalter, Schutzblechösen und Halterungen für Bremszüge und Schwer inkl. Patronenlager vermutlich BSA, dreht noch gut.
Abholung in Göttingen.
Das haben auch schon leichtere Exemplare getan ohne verloren zu gehenSo schwer dass er stabil auf der Brüstungskante stehen kann ohne runterzufallen. Velozidäre Fotokunst.