• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
dieser hässliche Vorbau kann gegen Porto gehen ENTSORGT! ;)

IMG_7301.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mit dem Teil nicht warm. Vielleicht wird ein Anderer mit glücklich. Ich verschenke einen Montageständer für Fahrräder.
DSC_0616.JPG

von Lidl.
Vielleicht 5 mal benutzt. Steht ansonsten nur rum als Staubfänger.
Am liebsten wäre Abholung. Nähe Berlin. Versand geht aber auch gegen Kostenübernahme. Wenn den keiner will, geht er in den Schrott. Lenkerhalter und Werkzeugplattform mit dabei.

Wech!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's in Berlin nicht irgendwelche Selbsthilfewerkstätten oder andere Initiativen, die damit mehr anfangen können als die Schrotthalde?
So schnell schießen die Preußen nicht. Da ich hier gute Erfahrungen gemacht habe, als Geschenk hier im Forum. Ansonsten, kommt Zeit kommt Rat, kommt Fahrrad.

1 x linke goldenen Arrow Kurbel zu verschenken
Weg
20220409_103607.jpg20220409_103614.jpg20220409_103616.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Buch "Mein Fahrrad", Jennrich, VEB Verlag Technik Berlin 1987. 80 Seiten, 134 Abbildungen, teils in Farbe.

Für an Mifa- u.ä. DDR-Zweiradprodukten interessiertes Laienpublikum gedacht. Inkl. Renak-Hakenschlüssel (auch als Kronkorkenheber verwendbar).

Graveltouren mit Klapprädern auf den Brocken oder ins Brandenburger Hinterland wurden vom Autor leider nicht behandelt.
-> VERSCHENKT

IMG_20220410_192646.jpgIMG_20220410_192708.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Brocken kamst Du gar nicht. Spätestens in Ilsenburg war Schluß.
Bei Anreise mit der Bahn schon viel zeitiger...
Für Normalbürger war mit der Bahn in Drei-Annen-Hohne Feierabend, mit Passierschein bis Schierke und zu Fuß bis zur Ilsenburger Kurve. Wie gern wäre ich früher mal auf den Brocken gegangen oder gefahren. Heute ist bei gutem Wetter dort Völkerwanderung...

Besteht Interesse an einem 24"er Gary Fisher "Tyro" 3x7? --- weg ---

Wir hatten das mal als Beifang aus den Niederlanden mitgebracht; hatte mich (leider) breitschlagen lassen jedoch mochte ich es nie und dementsprechend ist es auch gewartet. Ich habe die Züge, Brems-/Schalthebel, Kette und Schaltwerk getauscht.

Im Wesentlichen besteht das Angebot aus dem Rad abzgl. des Schaltwerkes, der Reflektoren und Brems-/Schalthebel. Letztere lasse ich u.U. auch dran.

01.JPG

Abholung (BI oder Raum OL) wäre mir am liebsten, u.U. würde ich es auch zerlegen und versenden. Weitere Infos auf Nachfrage

Anhänge

• 08.JPG
    08.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 48
  • 02.JPG
    02.JPG
    277,8 KB · Aufrufe: 50
  • 03.JPG
    03.JPG
    260,8 KB · Aufrufe: 43
  • 04.JPG
    04.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 48
  • 05.JPG
    05.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 40
  • 06.JPG
    06.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 39
  • 07.JPG
    07.JPG
    296,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Rahmen unbekannten Herstellers einfacher Machart. RH57, 126mm EBB, 27,2mm SaStü, Gewinde für zwei Flaschenhalter, Schutzblechösen und Halterungen für Bremszüge und Schwer inkl. Patronenlager vermutlich BSA, dreht noch gut.
20220413_094443.jpg

Abholung in Göttingen.

Schon Weg...

Zuletzt bearbeitet:
Rahmen unbekannten Herstellers einfacher Machart. RH57, 126mm EBB, 27,2mm SaStü, Gewinde für zwei Flaschenhalter, Schutzblechösen und Halterungen für Bremszüge und Schwer inkl. Patronenlager vermutlich BSA, dreht noch gut.

Abholung in Göttingen.
So schwer dass er stabil auf der Brüstungskante stehen kann ohne runterzufallen. Velozidäre Fotokunst.

Soubitez Walzendynamo, gut gebraucht, läuft aber super leicht. Vor langer Zeit habe ich mal die Lauffläche mit dem Dremel optimiert. Für 5€ plus Porto darf er gehen
Jetzt gegen Porto, weg damit!
IMG_7316.JPG IMG_7315.JPG IMG_7314.JPG

Zurück