Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HierIch habe hier noch einen ungenutzten Rabatt von Bike-Components, 10 € Rabatt bei 100 € Mbw, gültig bis 30.04.22.
Wer als erster "Hier" oder "Hast PN"schreitschreibt, bekommt den Gutschein-Code gerne von mir zugeschickt.
krass, extra deswegen angemeldet.
bestelle da super gerne, ist ein top shopkrass, extra deswegen angemeldet.
PS: Hätte ihn auch genommen
Stimmt. Die sind nicht immer dia günstigsten, aber preislich durchaus okay... und sehr schnell beim versenden!bestelle da super gerne, ist ein top shop
Hab hier auch noch einen- wer will?Ich habe hier noch einen ungenutzten Rabatt von Bike-Components, 10 € Rabatt bei 100 € Mbw, gültig bis 30.04.22.
Wer als erster "Hier" oder "Hast PN" schreit schreibt, bekommt den Gutschein-Code gerne von mir zugeschickt.
Weg
hier?Hab hier auch noch einen- wer will?
Schicke ich dir heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin
Das dürften N620 Naben von 1986 sein, verbaut u.a. bei Koga, Kettler usw.Shimano Naben, Uniglide 36 Loch Lager laufen okay
Gegen Protomarke sonst Schrott
für irgendwelche Stadtschlamper die man kurz fit macht und sie für billig in KA verschärbelt. Denkst ich kauf da nen Satz für 80.- wenn ich 100.- verlange? Hab da immer Engpässe mit Reifen. Verbau sogar alte Züge wenns drauf an kommtWofür?
klar - alle reden von Ressourcenschonung aber wenn man dann nicht alle 1000 km die teueren Reifen in die Tonne haut rümpft der Ökowichtel die Nase.Das Gleiche wie Autoreifenexport nach Afrika also.