Anma1975
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag Mal den Appachen HäuptlingBertin Rahmen
RH 58 C-T
OR 55 C-C
EB 120 mm
Viele Lackschäden und oberflächlichen Rost, aber er ist gerade und keine Dellen.
Gewinde i.O.
Sonst geht er zum Altmetall Anhang anzeigen 1135438Anhang anzeigen 1135439Anhang anzeigen 1135440Anhang anzeigen 1135441
Keine Winnetou Debatte bitteFrag Mal den Appachen Häuptling
Hab das W ja vermiedenKeine Winnetou Debatte bitte
OK nimm ich ,Abholung oder Versand
ich hör schon den Aufschrei aus den NiederlandenFür Freunde des gepflegten Neu-Beziehens..
So in etwa: "Was hat der Franzose hier in Holland verloren?"ich hör schon den Aufschrei aus den Niederlanden
ich hör schon den Aufschrei aus den Niederlanden
Weißt du, wer das gemacht hat?Gekürzt Racing T (145mm) und linke normal 175 mm gegen Porto
Anhang anzeigen 1137777Anhang anzeigen 1137778
Jemand mit einem kurzen und einem langen Bein.Weißt du, wer das gemacht hat?
Nein, ist mir wie sie mitgenommen habe auch nicht aufgefallen erst @Mischief hat mich darauf hingewiesen.Gekürzt Racing T (145mm) und linke normal 175 mm gegen Porto
Anhang anzeigen 1137777Anhang anzeigen 1137778
die Kurbel hätte @Bianchi-Hilde während seiner Reha gut gebrauchen können.Anhang anzeigen 1137782
Nein, ist mir wie sie mitgenommen habe auch nicht aufgefallen erst @Mischief hat mich darauf hingewiesen.
Kann aber tatsächlich für Protesen gewesen sein
Für sowas Lob ich mir die ADFC Werkstatt bei uns in Göttingen. Die haben sich ein Gerät angeschafft um neues Gewinde auf alte Speichen zu rollen. So können sie z.b. Nabendynamos nachrüsten und die alten Speichen gekürzt wieder verwenden. Die Leute versuchen wirklich alles zu verwerten. Ich muss demnächst mal wieder hin um mir einige Speichensätze aus LRS von NF-Naben und SR-Felgen auf brauchbare Längen einzukürzen.36 mal 306 mm Speichen. Für ganz niedrige Schlauchreifenfelgen oder wohl auch 4 fach Kreuzung. Beides nichts für mich. Gegen PortoAnhang anzeigen 1138496