Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo aquirieren die denn ihr Personal ; sind das Schweizer ?Es war nie die BSR!
Warum?wo aquirieren die denn ihr Personal ; sind das Schweizer ?
Ja, unbedingt. Aber das versaute billig Sofa mag, egal wo, keiner haben. Etwas intaktes nimmt dann schon mal jemand mit der nichts oder wenig hat. Das ist aber keiner von der Klientel die den Müll entsorgt hat.Diese Art der Entsorgung von "Wertstoffen" finde ich äußerst fragwürdig.
Das mag in Kreuzberg, Neukölln, etc. auch prima klappen, in Steglitz würde der Schrott am Straßenrand tatsächlich von der BSR abgeholt werden.
Das war in Moabit-Diese Art der Entsorgung von "Wertstoffen" finde ich äußerst fragwürdig.
Das mag in Kreuzberg, Neukölln, etc. auch prima klappen, in Steglitz würde der Schrott am Straßenrand tatsächlich von der BSR abgeholt werden.
genau das mein ich - oder, noch besser, das Trabi-Systhem: 50 √ahre die gleiche Karosserie und den gleichen Motor bei voller Ersatzteilverfügbarkeit, dann gäbe es keinen Anreiz sich einen neuen zu kaufen und die Brezelfenster waren eh am schönstenDie Hersteller müssen zur Rücknahme verpflichtet werden
Golf 5 zurück nach Wolfsburg zB
...der war nicht schlecht , solange es den Tabi gab, gab es keine Ersatzteilverfügbarkeit, schon mal gar keine volleTrabi-Systhem:...bei voller Ersatzteilverfügbarkeit,
Ich glaube, das am längsten gebaute Modell bei Trabant war der 601, den gabs gute 25 Jahre. Da gibts viele andere Hersteller, die deutliche längere Bauzeiten erreichten, wie VW mit dem Käfer zum Beispiel.genau das mein ich - oder, noch besser, das Trabi-Systhem: 50 √ahre die gleiche Karosserie und den gleichen Motor bei voller Ersatzteilverfügbarkeit, dann gäbe es keinen Anreiz sich einen neuen zu kaufen und die Brezelfenster waren eh am schönsten
VAG Käfer aber mit zig Verbesserungen ,gegenüber der PappeIch glaube, das am längsten gebaute Modell bei Trabant war der 601, den gabs gute 25 Jahre. Da gibts viele andere Hersteller, die deutliche längere Bauzeiten erreichten, wie VW mit dem Käfer zum Beispiel.
Von wegen keine Verbesserungen...VAG Käfer aber mit zig Verbesserungen ,gegenüber der Pappe
Mann, hatte der Bock auf die Präsentation.Von wegen keine Verbesserungen...
Zu spät gesehen...Hier fährt doch immer fleißig der @ms83 mit nem Wheeler, vielleicht kann er den gebrauchen.
Google: " Noodle "was ist das bzw. wofür ??
hinterer bremszug /führung ..??