Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder in einen offenen Bücherschrank reinstellen?Sind zwar keine Radbücher, aber es tut mir immer leid, Bücher wegzuschmeißen. Abholung bis Donnerstag in Bielefeld oder gegen Porto.
Ärmlinge hätte ichÄrmling
Im Sinne von nix im BeutelÄrmlinge hätte ich
Kannst du den bitte bis heut abend reservieren? Ich muß mal nachfragen... Danke.Ta specialites- linker Arm in 180 (!)
Gegen Versand (5 Euro)
Gegen Porto oder Proto? Schreibfehler beabsichtigt?Sind zwar keine Radbücher, aber es tut mir immer leid, Bücher wegzuschmeißen. Abholung bis Donnerstag in Bielefeld oder gegen Porto.Anhang anzeigen 1108051
Ich habe umfangreich versucht mit einem der beiden Tieflieger eine für mehrere Positionen akzeptable Sitzposition zu erreichen. Ist mir nicht gelungen.Hat Lemond damals nicht mit einem Profile Aufsatz bei der 200 Jahre Revolutionstour mit dem revolutionären Tria Aufsatz die Tour mit 8 Sekunden gewonnen?
Ich will jedenfalls Platz schaffen und die Aufsätze loswerden. Gegen Portoübernahmen gehts nach außerhalbAnhang anzeigen 1004758Anhang anzeigen 1004759