Oude Baas
Vormals Olddutsch
M.Schmeling war stark social angagiert
Er wusste das er nix mit auf dem letzten Weg mitnehmen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.Schmeling war stark social angagiert
Hast du Gleichgewichtsstörungen? Wie fährt es sich so mit drei Rädern? Schnelle Kurven sind sicher ein Problem.Ich bin heilfroh, jetzt auf 3 Räder zu reduzieren ( wenn auch nicht ganz freiwillig, sondern auch gesundheitlich bedingt ) s. Signatur.
Na wenn du Physik Pauker wärst ,dann wüsste du wie's gehtHast du Gleichgewichtsstörungen? Wie fährt es sich so mit drei Rädern? Schnelle Kurven sind sicher ein Problem.
Vielleicht gibts ja inzwischen welche, die man auch in die Kurve legen kann, wie die Motorroller?Na wenn du Physik Pauker wärst ,dann wüsste du wie's geht
Links Kurven Gewicht nach links bringen
Bei rechts rum den Speck rechts raushängen lassen
Anhang anzeigen 1342191
Mut du Gebla fragen,ob machbarVielleicht gibts ja inzwischen welche, die man auch in die Kurve legen kann, wie die Motorroller?
GB is ja das Mutterland der 3rad vortbewegung zBIn England habe ich Dreiräder mit Campascheiben vorn und hinten beim Zeitfahren gesehen.
erst so um 1910 herum wurde bei Morgan das 4. Rad "erfunden"GB is ja das Mutterland der 3rad vortbewegung zB
Autos,SidecarAnhang anzeigen 1342252Anhang anzeigen 1342253
Warum sollte man die nicht verbauen? Sind die nix?Erst mal ohne Detailbilder:
Braucht jemand 2 Mavic Speciale Sport 36 Loch in gutem Zustand ?
Normalerweise verbaut die ja niemand, aber vielleicht bei einem Katalogaufbau ....
Hier noch am Rad verbaut:
Anhang anzeigen 1343292
Anhang anzeigen 1343293Anhang anzeigen 1343295
Kaum abgebremst und die Reifen waren mit Klebeband verklebt, also kein Kittbett.
Müssten natürlich poliert werden, geht aber ohne Probleme.
Bevorzugt Abholung, müsste gucken ob ich einen passenden Karton finde. Dann gegen Porto
Oliver
Und, sag mal, das Steckblech. Willst du das behalten oder möglicherweise verkaufen?Erst mal ohne Detailbilder:
Braucht jemand 2 Mavic Speciale Sport 36 Loch in gutem Zustand ?
Normalerweise verbaut die ja niemand, aber vielleicht bei einem Katalogaufbau ....
Hier noch am Rad verbaut:
Anhang anzeigen 1343292
Anhang anzeigen 1343293Anhang anzeigen 1343295
Kaum abgebremst und die Reifen waren mit Klebeband verklebt, also kein Kittbett.
Müssten natürlich poliert werden, geht aber ohne Probleme.
Bevorzugt Abholung, müsste gucken ob ich einen passenden Karton finde. Dann gegen Porto
Oliver
Warum sollte man die nicht verbauen? Sind die nix?
Und, sag mal, das Steckblech. Willst du das behalten oder möglicherweise verkaufen?
Danke, ... hätte ich ja mal auch selbst schauen könnenDie haben halt im Gegensatz zu den Monthlery Route nur einfach geöste Nippellöcher ohne Verstärkungen, waren das Einstiegsmodell von Mavic.
Schade. Hatte so eines neulich in Weiß in den KA gesehen aber schwarz würde besser passen.Das ist schon verschenkt an @Georges2020 der netterweise die Räder in Düsseldorf abgeholt und mir dann vorbeigebracht hat.
Schöner Fund.
Guck mal in den Enik Faden vor 3 Monaten, sind 2 Räder, die ich da gekauft habe.Schöner Fund.
Das wird wieder original aufgebaut?
Schick mir PNDie Look PP137 wären wohl was für mich, falls sie niemand anderes dringender braucht...