Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Ich fürchte, hier irrst du. Der meint das wirklich so.Diese Dinge nimmt doch niemand wirklich ernst, und ich behaupte, sie sind auch nicht so gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fürchte, hier irrst du. Der meint das wirklich so.Diese Dinge nimmt doch niemand wirklich ernst, und ich behaupte, sie sind auch nicht so gemeint!
Nein, die werden von Trump Fans erschossen, weil Menschen aus Trumps Umfeld das Gerüchte in die Welt setzenKomisch, dass man selten von Trump-Anhängern vergleichbares hört, wenn es um Biden-Fans geht. Da scheint die Toleranz und das Befürworten von Meinungspluralität etwas ungleich verteilt zu sein.
Dann ist das also eine neue Art von Felgenbremse, was Pogacar bei der Tour 2020 fuhr...Anhang anzeigen 858671
Tour de France 2020-Sieg , Giro d'Italia 2020-Sieg und jetzt Vuelta 2020-Sieg - ALLES OHNE SCHEIBENBREMSE.....!!!
Wenn das die Industrie erfährt....! Und ganz besonders die Fachzeitschriften "tour" und "procycling".....!
Hoffentlich hat das keine Konsequenzen für die Teams - Hüstel.....!![]()
welche leistungssteigernden Mittel waren es denn diesmal?Anhang anzeigen 858671
Tour de France 2020-Sieg , Giro d'Italia 2020-Sieg und jetzt Vuelta 2020-Sieg - ALLES OHNE SCHEIBENBREMSE.....!!!
Wenn das die Industrie erfährt....! Und ganz besonders die Fachzeitschriften "tour" und "procycling".....!
Hoffentlich hat das keine Konsequenzen für die Teams - Hüstel.....!![]()
Ne er fuhr dieses Rad.....!Dann ist das also eine neue Art von Felgenbremse, was Pogacar bei der Tour 2020 fuhr...
Anhang anzeigen 858681
Irgendwann lernen das auch die Italiener noch mit der Disc....
![]()
Hätte mich auch gewundert, das du weisst, das er das gelbe Trikot und das gelbe Colnago nur am letzten Tag fuhr....Ne er fuhr dieses Rad.....!
Anhang anzeigen 858683
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_122581.htmOb's damit zusammenhängt, dass sein Idol - welches ja auf schändlichster Weise bestohlen wurdeManchmal sollte man seine Twitterfinger im Zaume halten....im Gegensatz zu seinem augenscheinlichen Vorbild bleib sein Tweet nicht ohne Konsequenzen....ich finds gut!
Der Jeck trollt sich.https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_122581.htmOb's damit zusammenhängt, dass sein Idol - welches ja auf schändlichster Weise bestohlen wurde- ein Glück einen wahltechnisch auf sein großes Maul bekommen hat
![]()
Für was bekommt eigentlich Emanuel Buchmann dieses Jahr Geld?
Oder geht der als ewiges Talent durch wie Roque Santa Cruz, Götze, Reus usw.
Also wenn er bei einer anderen Rundfahrt mit mehr Höhenmetern bessere Chancen hat, macht es für ihn durch aus Sinn eher den Giro oder die Vuelte zu fahren und nebenbei bei Olympia zu starten. Wenn man dabei die Fokussierung der Deutschen Medien auf die Tour außer acht lässt...Ich muss mich leider wiederholen, geht 2021 so weiter....
Anhang anzeigen 876443