Fluxkompensator
Aktives Mitglied
- Registriert
- 26 Februar 2004
- Beiträge
- 1.083
- Reaktionspunkte
- 1.352
Oh, hatte ich gar nicht drauf geachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Seinem Sport hat Wiggins inzwischen weitgehend abgeschworen, obwohl sein Sohn Ben eine vielversprechende Nachwuchskarriere im Radsport hinlegt. »Ich interessiere mich nicht mehr dafür, ich gucke es nicht mehr«, so der Brite: »Es war wie eine Religion für mich, und jetzt habe ich eben meinen Glauben verloren.«
Ist das nicht eh schon von anderen übernommen worden? Philippe Gilbert zum Beispiel. Und ich meine, dass angekündigt wurde, dass Jens Voigt das in Teilen des Giro übernehmen wird.Dann wird er wohl auch nicht mehr vom Moped aus kommentieren, nehme ich mal an.
Ist das nicht eh schon von anderen übernommen worden? Philippe Gilbert zum Beispiel. Und ich meine, dass angekündigt wurde, dass Jens Voigt das in Teilen des Giro übernehmen wird.
Echt jetzt der Jennnsi tut dann vom Moped aus dran am kommentieren tun .....wer fährt denn dann das Krad...der Wahnsinns- BengschiIst das nicht eh schon von anderen übernommen worden? Philippe Gilbert zum Beispiel. Und ich meine, dass angekündigt wurde, dass Jens Voigt das in Teilen des Giro übernehmen wird.
Ich persönlich fand's in den meisten Fällen bei der TdF einfach überflüssig. Keine wirklich neuen Erkenntnisse und ich hab immer nur gewartet, dass wieder weggeschaltet wurde.Und ich dachte schon die Ex-Pro on Motobike Sache kann nicht nerviger werden ...
...das werden dann die absoluten Highlights Hoffentlich schlägt er dann auch sein Radsport-Lehrbuch Seite 1 auf (nicht über weiße Striche fahren usw. usf.)Echt jetzt der Jennnsi tut dann vom Moped aus dran am kommentieren tun .....wer fährt denn dann das Krad...der Wahnsinns- Bengschi
Ich finde es mutig und toll von ihm, dass er an die Öffentlichkeit geht und darüber sprechen kann. Wenn es die Aufmerksamkeit für Missbrauch an jungen Sportlern erhöhen kann und deren Mut stärken, etwas zu sagen, dann hat er einen wichtigen Beitrag geleistet.
Da bin ich bei dir. Mit "bitter" meinte ich eher, dass er jetzt den Spaß am Radsport so komplett verloren hat und es nicht mal guckt obwohl sein Sohn fährt. Also diesen Passus:Ich finde es mutig und toll von ihm, dass er an die Öffentlichkeit geht und darüber sprechen kann. Wenn es die Aufmerksamkeit für Missbrauch an jungen Sportlern erhöhen kann und deren Mut stärken, etwas zu sagen, dann hat er einen wichtigen Beitrag geleistet.
Ja da haben wohl ganz viele ganz gut und ganz lange weggeschaut. Das Ausmaß ist ja schier unfassbar.Ich finde es mutig und toll von ihm, dass er an die Öffentlichkeit geht und darüber sprechen kann. Wenn es die Aufmerksamkeit für Missbrauch an jungen Sportlern erhöhen kann und deren Mut stärken, etwas zu sagen, dann hat er einen wichtigen Beitrag geleistet.
Ich war zB auch total über die in Athletin A erzählte Geschichte schockiert - das blieben ja in einem System aus Druck und Hochleistung Übergriffe jahrelang unbemerkt bzw. es wurde bewusst weggeschaut.
Wurde gerade nochmal bestätigt.Ist das nicht eh schon von anderen übernommen worden? Philippe Gilbert zum Beispiel. Und ich meine, dass angekündigt wurde, dass Jens Voigt das in Teilen des Giro übernehmen wird.
Sehr bitter, da werden die drei Monatsgehälter nur ein schwacher Trost sein.Audrey Cordon-Ragot hat das Zaaf Cycling Team verlassen.
https://www.procyclingstats.com/team/zaaf-cycling-team-2023/overview
Offenbar wurden Fahrerinnen und Personal seit Beginn der Saison noch nicht bezahlt, wie aus diesem Interview auf Ouest-France hervorgeht:
https://www.ouest-france.fr/sport/c...-salarme-d7bb0826-ca52-11ed-a96e-000ee1405726
Da auf Rad und Teamkit keine Sponsoren drauf sind, vermute ich mal, daß man bis zu letzt gehofft hat, doch noch ganz kurzfristig welche zu finden.