Future-Trunks
Aktives Mitglied
Seit heute ist Max Walscheid nicht mehr in der Top100 der UCI Weltrangliste. Damit befindet sich jetzt dort kein deutdcher Fahrer mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein bei pcs gibts auch ne uci listeIst das die PCS Liste mit den PCS-Punkten?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Er ist ja noch bei Bahrain im Aufgebot, aber irgendwie von der Bildfläche verschwunden Anfang des Jahres und kommende Rennen sind für ihn bei PCS zumindest auch nicht gelistet.Was ist eigentlich mit Heinrich Haussler? Ewig nichts mehr von ihm gehört, oder habe ich etwas verpasst?
Vincenzo Nibali fährt mit Samuele Porro, seineszeichens einer der besten MTB-Marathon Fahrer der Gegenwart. Also von Rentner kann hier keien Rede seinNibali beim Cape Epic Prolog in den Top Ten! Partner ein andrer ital. Fahrradrentner.
Sorry, war da nicht ein 39jähriger Ex-Teamkollege als Partner geplant?Vincenzo Nibali fährt mit Samuele Porro, seineszeichens einer der besten MTB-Marathon Fahrer der Gegenwart. Also von Rentner kann hier keien Rede sein
Eigentlich sollte er mit Ivan Santaromita fahren. Wundert mich auch, dass er jetzt doch mit jemand anderem fährt.Vincenzo Nibali fährt mit Samuele Porro, seineszeichens einer der besten MTB-Marathon Fahrer der Gegenwart. Also von Rentner kann hier keien Rede sein
Was ist eigentlich mit Heinrich Haussler? Ewig nichts mehr von ihm gehört, oder habe ich etwas verpasst?
...und ich mich auch!Das habe ich mich auch schon gefragt. Er ist ja noch bei Bahrain im Aufgebot, aber irgendwie von der Bildfläche verschwunden Anfang des Jahres und kommende Rennen sind für ihn bei PCS zumindest auch nicht gelistet.