• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

WM und DM-Ärmel-und Halsbündchen darf man auch in fremden Disziplinen tragen.
Edit. Die entsprechenden Meistertrikots dürfen ausschließlich nur in der jeweiligen Disziplin bis zum Vorabend der nächsten Meisterschaft getragen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis
sich fast jeden abend zuzudröhnen macht einen menschlich???
Wieso war es klar, dass so ein moralinsaurer Kommi kommt? Nein nicht das Besaufen macht ihn menschlich, das finde ich in der genannten Dimension auch arg weird, sondern dass er in der Offseason mal sich gehen lässt u dazu auch steht.

Wieso war es klar, dass so ein moralinsaurer Kommi kommt? Nein nicht das Besaufen macht ihn menschlich, das finde ich in der genannten Dimension auch arg weird, sondern dass er in der Offseason mal sich gehen lässt u dazu auch steht.
in diesem fall war das sich gehen lassen sich 6 tage von 7 gandenlos zu besaufen

wenn das deine vorlieben sind ... ich bin der letzte der dich davon abhält ... na dann hoch die tassen

in diesem fall war das sich gehen lassen sich 6 tage von 7 gandenlos zu besaufen

wenn das deine vorlieben sind ... ich bin der letzte der dich davon abhält ... na dann hoch die tassen
Wäre nett, wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest...das Saufen in der beschriebenen Form ist totaler Mist. so es denn so stattgefunden hat. Ok? Aber in der offseason mal keine kalorien zählen, nicht immer nur an die marginal gains denken---DAS finde ich menschlich.
Soll jetzt auch reichen, wichtig ist, dass Thomas nacg seiner Karriere nicht diesen Stil beibehält:)

Wäre nett, wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest...das Saufen in der beschriebenen Form ist totaler Mist. so es denn so stattgefunden hat. Ok? Aber in der offseason mal keine kalorien zählen, nicht immer nur an die marginal gains denken---DAS finde ich menschlich.
Soll jetzt auch reichen, wichtig ist, dass Thomas nacg seiner Karriere nicht diesen Stil beibehält:)
Er ist Brite, alles andere wäre überraschend...^^

Im Besenwagen sagte sein Kumpel Luke Rowe, dass er nur noch möglichst wenig Zeit in seiner (und Thomas') Heimat Wales verbringt, da er da nur Party machen würde 😅

Ich fänd's ja okay, wenn Vinge sowas machen würde, solang er trotzdem die Tour gewinnt. Aber wenn Du der GT-Leader bist, eine ganze Mannschaft sich für Dich den Arsch aufreißt, dann hast Du entweder zu gewinnen, oder solche Eskapaden zu unterlassen. Auch in der Offseason. Damit man glaubhaft vermittelt, dass man alles für den Erfolg getan hat. Der Körper hat auch ein Gedächtnis und jedes Quäntchen zählt. Ich finde es daher vor allem respektlos gegenüber seinen "Arbeitern".

Eventuell gibt ihm diese Auszeit ja mental überhaupt erst die Möglichkeit eine ganze Saison als GT-Leader durchzuziehen. Man sollte nicht vergessen, dass der Mann bereits die Tour de France gewonnen hat. Von daher wäre ich erstmal ganz vorsichtig ihm hier irgendwas in Richtung "Unprofessionalität" vorzuwerfen.

Dem Radsportfan kann man es ja eh nicht Recht machen. Vingegaard ist ein "Roboter" und Thomas ist jetzt ein "Säufer". Was hätten wir denn gerne? Kann nicht jeder ein Pogi sein...

Eventuell gibt ihm diese Auszeit ja mental überhaupt erst die Möglichkeit eine ganze Saison als GT-Leader durchzuziehen. Man sollte nicht vergessen, dass der Mann bereits die Tour de France gewonnen hat. Von daher wäre ich erstmal ganz vorsichtig ihm hier irgendwas in Richtung "Unprofessionalität" vorzuwerfen.

Dem Radsportfan kann man es ja eh nicht Recht machen. Vingegaard ist ein "Roboter" und Thomas ist jetzt ein "Säufer". Was hätten wir denn gerne? Kann nicht jeder ein Pogi sein...
Nunja, ist halt schon nochmal ein Unterschied, ob man mal in der offseason, bsp fast food isst, oder so übertreibt. War ja auch nicht nur eine Party Nacht. Und mal abgesehen davon, wenn man das schon unbedingt braucht, würde ich das wenigstens nicht in der Öffentlichkeit groß erzählen.
Im übrigen hat Professionalität in meinen Augen rein gar nichts mit den Erfolgen zu tun. Manche Fahrer werden auch mit schlechtem Verhalten immer besser sein, als andere. Das heißt aber nicht, dass nicht mehr drin wäre. So wie ich G verstanden habe, hat er ja selbst gesagt, dass ihm sein Verhalten schadet bzw nicht optimal ist...

Ich fänd's ja okay, wenn Vinge sowas machen würde, solang er trotzdem die Tour gewinnt. Aber wenn Du der GT-Leader bist, eine ganze Mannschaft sich für Dich den Arsch aufreißt, dann hast Du entweder zu gewinnen, oder solche Eskapaden zu unterlassen. Auch in der Offseason. Damit man glaubhaft vermittelt, dass man alles für den Erfolg getan hat. Der Körper hat auch ein Gedächtnis und jedes Quäntchen zählt. Ich finde es daher vor allem respektlos gegenüber seinen "Arbeitern".
😂😂😂
Schön kasteien lassen für die Sponsoren und kein Leben mehr haben. Liebs

Man darf Radsport nicht nur auf das Körperliche reduzieren. Vielleicht braucht er diese Auszeit, damit er sich danach wieder fokussieren kann.
Wer sich so regelmäßig die Birne dichtzieht, braucht keine Auszeit, sondern professionelle Hilfe.

😂😂😂
Schön kasteien lassen für die Sponsoren und kein Leben mehr haben. Liebs
Für das Millionengehalt, das ihm das Team (mit Hilfe der Sponsoren) zahlt, darf man sich auch mal ein paar Jährchen kasteien.

mh. einmal im Jahr ist zwar regelmäßig, aber wozu professionelle Hilfe?

und was wenn er mit kasteien am Ende schlechtere Leistungen bringt, als wenn er zwischen durch auch mal die Sau raus lässt, weil er irgendwann mental leer ist. Hat es sein Team nicht auch verdient dass er in bestmöglicher mentaler Verfassung antritt?

Im Podcast bringen sie ständig solche Sprüche, aber die Hälfte ist nicht ernst gemeint.
Wird in diesem Fall wahrscheinlich auch so sein. In Wirklichkeit waren es nur ein paar Tage, aber 12 ist halt eine bessere Story.

Zurück
Oben Unten