Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von ZTTO gibt es auch sehr ähnliche Kassetten. Hat jemand Erfahrungen damit?Hat jemand mal die Monoblock versucht? Klar teurer, aber auch klar leichter
https://de.aliexpress.com/item/1005...b889a7f4e05965cae8f8d8a5a6a&afSmartRedirect=y
https://de.aliexpress.com/item/1005...82df74a4d0a95ae62e3c46cfbfd&afSmartRedirect=yZTTO Monoblock für HG? Bitte Link. Falls du die ZTTO SLR meinst hab ich meine Bewertung dazu bereits geschrieben.
Hast du dazu etwas finden können? Ich überlege mich auch zum ersten Mal an diese Arbeit zu wagen und will nicht gleich zu Anfang pi*Daumen+FreiSchnauze machen.Hat jemand einen konkreten Tipp für eine Gabel-Sägeführung und Carbonsäge(Blatt) vom Ali?
Ein alter Vorbau funktioniert bestimmt sehr gut. Ich habe eine Sägeführung von Topeak und ehrlich gesagt bin ich entweder zu doof... aber so richtig toll funktioniert das für mich irgendwie nicht.Hast du dazu etwas finden können? Ich überlege mich auch zum ersten Mal an diese Arbeit zu wagen und will nicht gleich zu Anfang pi*Daumen+FreiSchnauze machen.
Mit Sägerführung funktioniert das schon recht gut. Das Problem was die meisten da aber haben ist das diese noch meist aus der Zeit stammen wo es noch kein spezielles Carbonsägeblatt gegeben hat. So sind die Führungen meist zu eng. Ich hab früher auch nur mit einem alten Alu Vorbau gearbeitet mir aber dann auch das Topeak Teil gekauft. Das musste ich modifizieren damit das Sägeblatt von ParkTool durchpasst. Jetzt wo der Abstand breit genug ist funktioniert das damit echt sehr gut.Ein alter Vorbau funktioniert bestimmt sehr gut. Ich habe eine Sägeführung von Topeak und ehrlich gesagt bin ich entweder zu doof... aber so richtig toll funktioniert das für mich irgendwie nicht.
Mit dem hat es bei mir gut funktioniert:Hast du dazu etwas finden können? Ich überlege mich auch zum ersten Mal an diese Arbeit zu wagen und will nicht gleich zu Anfang pi*Daumen+FreiSchnauze machen.
+1 bei Spedao/Sroad..ZTTO Kassette, weil in 11s günstiger als Ultegra und leichter und bei 11-34 auch direkt ohne Spacer montierbar
+2+1 bei Spedao/Sroad..
Sagte schon jemand rainbow ?
19000km?Mal passend zum Thema Sroad/Spedao Kassetten:
hat sonst noch jemand das Problem mit den abgebrochenen Spider-Armen gehabt? War leider erst unter 19k damit und die Kassette hätte noch zumindest die kürzlich getauschte Kette überleben können.
Schreibe es hier als Hinweis, falls jemand genau so lange und erfolglos nach der Knarzquelle am Rad suchen sollte.