Firefucker9900
Aktives Mitglied
Bist du ein Bot? Wie soll ein Verweis auf die Suche irgendwem weiterhelfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du ein Bot? Wie soll ein Verweis auf die Suche irgendwem weiterhelfen?
Bin persönlich mit den Towild/Toager ganz zufrieden, kannst dir mal das Einstiegsmodell die CL600 anschauen.Welches Licht empfiehlst Du mit GoPro Mount? So eine allgemeine Übersicht bringt da irgendwie nichts...
Welches Licht empfiehlst Du mit GoPro Mount? So eine allgemeine Übersicht bringt da irgendwie nichts...
ja das ist wohl so,Laut Aussage eines Händlers auf AliExpress ist der Vertrieb nicht StVZO konformer Lampen verboten.
Da wird der Gesetzgeber ordentlich Druck auf Ali ausgeübt haben, dass die da eingeknickt sind.
Hab mich vor der Sperre noch mit zwei Toager CL1000 eingedeckt.
Magene vertreibt ja auch seit knapp über einem Jahr ihre Lichter nicht mehr in Deutschland. Mal wieder ein Fall von Spaßbremse Deutschland
Ich hätte da so ne These.. money money money.. wenn es weh tut, bewegt sich auch Aliexpress .Mich würde mal interessieren, warum Ali das überhaupt interessiert.
Ja, interessanterweise betrifft das hauptsächlich nur uns in Deutschland, bei unseren EU-Nachbarn ist das Zeug weiterhin erhältlich .Viele Artikel sind bei mir in den Favoritenlisten als nicht mehr nach D lieferbar gelistet.
Ja, interessanterweise betrifft das hauptsächlich nur uns in Deutschland, bei unseren EU-Nachbarn ist das Zeug weiterhin erhältlich .
Das war das mit dem Verpackungskram.. aber was ist es jetzt?Das wird halt mal wieder an irgend eine Formular oder Zertifikat liegen was die Händler noch nicht eingereicht haben.
Das gab es doch vor 1 - 2 Jahren schon mal das vieles nicht nach DE geliefert werden durfte.
k.A. eventuell irgend was wegen Einfuhrsteuer. Da hat sich doch einiges geändert was dies angeht.
wer richtig reingeht, kann damit reich werden und zwar in sehr kurzer Zeit.= 50 sets a $5,000.00 = € 250 000,00 +transport+10%zoll+19EUST = schätze mal a € 7500,- VK 12500,-
Hat schon was, ein Auto im "Verschleißteile"-Faden zu bewerben
Ein Auto is doch ein Verschleißteil... service life time 10-15 Jahre .Hat schon was, ein Auto im "Verschleißteile"-Faden zu bewerben
Carbonsattel vom 1.11. ist heute gekommenIch hab am 1.11 Naben und Ventile bestellt, laut tracking sind die schon beim local delivery center .Die letzte Bestellung ging ähnlich schnell, das ist echt krass.
Hab mir die DLite 1800 + Controller und das neue Expression Tail Light bestellt.
FotoCarbonsattel vom 1.11. ist heute gekommen
Erfahrungsgemäß bündelt Ali die Bestellungen, die größeren Bündel dauern dann oft paar Tage länger, dafür hab ich jetzt 8x 1€ Coupons bekommen
Fahr den gleichen 3143ER schon seit knapp über nem Jahr auf dem Renner, jetzt auch noch einen für's XC Fully geholt.