TRlife ist nicht "alle", nutzt du eine VPN Verbindung?
Welche Leuchte nutzt du denn?
Das hab ich in deinem Post wohl überlesen.
VPN: Nein.
Ich hatte eine Cateye Gvolt 70.2.. die war oke vom Licht. Allerdings stellte sich heraus, dass sie nicht besonders gut im Fliegen war..bzw das schon, aber in der Landung dann nicht.
Die GVolt 100 als Nachfolger macht schon ordentlich Licht, auch ordentlich breit.
Aber in der Akkuversion völlig Banane kurz von der Leuchtdauer. Ja, dass die nicht ganz lange hält, hatte ich gelesen, aber nach 30 Minuten schon die gelbe Warnung??
Und richtig fail, der Bedienungsknopf ist hinten.. da sind meine Schaltzüge
.
Ich musste den Verbinder da wegnehmen , weil meine Züge sonst die Lampe hell dunkel und aus gemacht haben.
Und auch so kann man da beim Fahren nicht gut regeln. Innerorts würde ich gerne auf die höchste Stufe verzichten, bergauf kann ich machen was ich will, es wird blenden.. und dann wenigstens nicht ganz so übel.. außerorts auf unbeleuchteten rumpeligen (Asphalt) Feldwegen dann wieder vorne unterm Lenker mit dicken Handschuhen rumgraben ist total bescheuert. Und egal wo man ankommt völlig paranoid erstmal an den Strom hängen
. Ich glaube in der E Bike Version für Anschluss an einen separaten Akku wäre die sogar ganz ok, das Umrüstkit kostet wohl aber fast so viel wie die Lampe selbst...
Und auf einen separaten Akku wollte ich verzichten.. ich gehöre zu den Menschen, die separate Teile gut mal liegen lassen. Und mit Lampe , aber ohne Akku wäre dann recht wahrscheinlich. Dass ich die ganze Lampe vergesse ist eher selten.
Die magicshine fixt mich an. Die TRLife schattet nach oben gut ab?