• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)

Anzeige

Re: Verschleißteile aus China (AliExpress, Kassetten, Ketten etc.)
Baugleiche Minipumpe mit anderem Label hab ich im Einsatz. Man Pumpt sich beim Platten zwar einen ab aber es reicht um weiter zu Fahren. So 3 Bar bekomm ich da realistisch in einen Reifen.
Passt dafür in jede Satteltasche.

auch wenn es nicht zu "Verschleissteilen" gehört:
Hat jemand von Euch diese Art von Mini-Pumpen schon in Händen gehabt? 10cm lang, das klingt gut.
ThinkRider Mini Bike Pump
https://www.aliexpress.us/item/1005003076717953.html
Ich empfehle die Schwalbe SOS. Sie ist 13 cm lang, passt auch in meine Satteltasche. Riesenvorteil: Die kann man am Ventil einhaken. Ich hatte bei hakenlosen Pumpen das Problem, dass ab einem gewissen Druck wieder Luft raus kam, weil man die Pumpe nicht mehr plan auf das Ventil pressen konnte. Sie ist teurer, aber die Konstruktion ist viel besser.

seitdem die elektropumpen schön kompakt und leicht geworden sind, kommt für mich nichts anderes mehr in Frage ... mit den minipumpen, pumpt man sich doch tot um einen anständigen druck zu erreichen

Moin Moin und ein frohes neues Jahr an alle.

Ich spiele mit dem Gedanken an meinem Cube Attain SLX GTC eine Aero Lenker Vorbau Einheit zu verbauen.
Hat jemand einen Tipp von einem guten Händler bei AliExpress?

Danke euch

Ich spiele mit dem Gedanken an meinem Cube Attain SLX GTC eine Aero Lenker Vorbau Einheit zu verbauen.

Danke euch
Eventuell wäre das ja was

Edit: Ich hätte auch noch einen Deda Alanera DCR 400/90 hier

Danke euch
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Firespider Store gemacht.
Lexon war bei mir durchwachsen... würde ich glaub nicht noch mal bestellen, auch wenn der zweite dann qualitativ ok war.

Zurück