Dank
@PowerWadln87 und blöder Neugier hab ich mir letzte Woche Onirii SPD-SL Pedale bestellt. Mit Coupons und im New Year bla für 48€..Gier und Weight Weenie frisst Hirn.. ich gebs ja zu.
Eigentlich war ich ja mit dem Thema durch nach super schlechter Erfahrung, weil Einklicken zwar ging, aber Aus nicht mehr....
Was soll ich sagen: hab mal grad schnell links dran geschraubt und mit den original
Shimano Cleats war alles völlig normal.
Etwas stramm rein vielleicht, aber der Federn sind ja auch noch nagelneu. Raus ging völlig normal. Meine abgeschraubten Ultegra haben etwas mehr als 15000km draußen ein/ausklicken gesehen haben.
Ich hole mir noch das Fett aus dem Keller und schraube ich die mal dran und werde sie ausgiebig safe auf der Rolle testen.
**Disclaimer: ich finde den Korpus schon sehr schlank, gerade zum Einklickmechanismus sind sie deutlich schlanker. Das gefällt mir optisch schon auch tatsächlich sehr.
Bin aber nicht sicher ob das für 100kg tauglich ist. Ich bewege mich da nämlich etwas über der Hälfte davon.
Das bitte ich zu bedenken, wenn mein Test positiv ausfällt und ich die auch draußen fahren werde.