Le Citron Vert
Aktives Mitglied
Deswegen geiles FahrgefühlJa, weiche Mischung halt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen geiles FahrgefühlJa, weiche Mischung halt…
Ja, weiche Mischung halt…
Hmm, ich finde 6500km jetzt nicht so viel - der GP 5000 Conti (allerdings Nicht-TL) hat da wesentlich länger durchgehalten.
Das stimmt wohl, und einerlegende willmilchsau gibts noch nicht.Deswegen geiles Fahrgefühl
Man muss Unterschiede zwischen den Modellen beachten.Ok - also wird der nächste Hinterreifen wohl nach der Distanz ähnlich aussehen. Vorne ist ja alles ok, da eher wenig belastet.
Hmm, ich finde 6500km jetzt nicht so viel - der GP 5000 Conti (allerdings Nicht-TL) hat da wesentlich länger durchgehalten.
700km sind nun auch nicht viel. Ich gucke einfch mal, wie der neue Mantel so ist bzw wie er sich entwickelt.
Zur Sicherheit: Ich fahre den N.EXT TLR. Zu 95% nur auf Asphalt. Mit rund 70kg eher weniger übergewichtig. Bremsmanöver hab ich meines Erachtens auch nicht sooo viele.
Sieht nicht gerade gesund ausGibt ja einige Berichte über Auflösungserscheinungen beim Corsa N.ext.
Ist bei mir nun auch der Fall
Definitiv keine Vollbremsung gemacht
Anhang anzeigen 1304619
NeSieht nicht gerade gesund aus
Shit happens.Ne
Tausche den gerade und werde den reklamieren. Nicht mal 1.000 Km runter.
Kam in diesem Testbericht auch vor: https://www.bike-x.de/rennrad/parts/neuer-tubeless-rennradreifen-von-vittoria/Shit happens.
Ne
Da bin ich gespannt. Unabhängig, von der Kilometerleistung gibt es ja keine garantierte Kilometerzusage.Ne
Ne
Ne...77 Kg...Oha, nach 1000km sieht der so aus!?
Bist du besonders schwer oder so?
Da sieht ja mein alter corsa noch besser aus und das nach nun bestimmt 3000km (auf dem stadtrad).
Oha, nach 1000km sieht der so aus!?
Bist du besonders schwer oder so?
Da sieht ja mein alter corsa noch besser aus und das nach nun bestimmt 3000km (auf dem stadtrad).