Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt denn dass ich das ausgeben würde? 600 Euro war ein völlig willkürlich gewählter Wert, ich hätte auch 1000 Euro eingeben können.Da es ja hier auch noch so ein wenig um Radcomputer geht: Wenn ich lese, dass jemand allen Ernstes 600€ für ein Handy anpeilt, um es auf dem Rad zu verwenden, frage ich mich, ob 300€ für einen Radcomputer nicht doch besser angelegt sind.
Ich bin verwöhnt durch die Smartphone-Karten-Darstellung. Da ich kein Super-Sportler bin schaffe ich lange Distanzen nur durch viele Stunden im Sattel. Da kann ich nicht ständig anhalten und am Smartphone nachschauen, wo ich mich verpflegen kann oder eine Toilette ist, mein Zelt aufbauen kann usw, also fällt da meiner Ansicht nach ein Bikecomputer weitgehend raus für meine Art des Fahrens.Bei den Leuten, die sich ein spezielles Handy nur fürs Radfahren anschaffen, geht es gar nicht so sehr darum, den Radcomputer einzusparen, sondern eher um die bessere Kartendarstellung und freie Auswahl der Software. Das Thema ist eher was für Technik-Geeks, die gern ein paar Euro extra für ein eigentlich unnötiges Spielzeug ausgeben, weil sie eine bestimmte technische Eigenschaft toll finden und schauen möchten, ob sich das umsetzen lässt - weniger für Sparfüchse. Das Preis-Thema wird halt gern herangezogen, wenn man eine plausibel erscheinende Rechtfertigung für die ganze Bastelei braucht
Stimmt, mein altes Billighandy Dogee hat 400 Nits, das ist schon absolut grenzwertig bei sonnigen Wetter. Es geht zwar noch aber da liegen Welten zwischen N6000 und Dogee (was ich momentan zwangsweise nutze)Für mich wäre es direkt wegen des Displays raus - nur 370 nits im Durchschnitt. In demselben Test wurde das N6000 mit 661 nits gemessen.
Apropos 600 Euro:Da es ja hier auch noch so ein wenig um Radcomputer geht: Wenn ich lese, dass jemand allen Ernstes 600€ für ein Handy anpeilt, um es auf dem Rad zu verwenden, frage ich mich, ob 300€ für einen Radcomputer nicht doch besser angelegt sind.