• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Den Lampenhalter hier finde ich wegen seiner Einfachheit äußerst sympathisch:

sku_31871_1.jpg


Hält...

Allerdings sorge ich für ein gewisses Gleichgewicht der Taschenlampe. Und noch lieber montiere ich das Ensemble unterm Lenker.
den habe ich auch. Benutze ihn mit einer Jetbeam RRT21. Allerdings finde ich die "Vibrationen" bei holperiger Strecke deutlich nervig. Mein Cateyehalter mit Leerrohrschelle für die Fenix dagegen macht null Zicken.
 
Aber nu sind doch die Kampfspuren und die Patina weg!

Optisch gefällt der Umwerfer ja, aber für mich hat er trotz allem an Wert verloren. Aber respekt vor den liebevollen Polierarbeiten die Du hier immer ablieferst!
 
Aber nu sind doch die Kampfspuren weg!
(...)

...aber die kamen ja nicht von mir, sondern von dem Vorbesitzer. Ich mag bling-bling, kann aber auch verstehen, wenn jemand die Teile lieber mit Patina mag. Kampfspuren habe ich selber genügend an meinem Körper in Form von Narben an den Knien, die waren im Laufe von nun schon 20 Jahren Eliterennen unumgänglich,...

...und die bleiben auch, da wird nichts poliert, versprochen :D
 
Hi,

pünktlich zum Sommerende ... nach fast 1 Jahr, nun endlich zu 99 % fertig:
Mein Daccordi "Italia" Klassik Projekt mit den witzigen Losa "Italia" Teilen, die der Ausgangspunkt zum "Italia" Aufbau waren.
Hoffe es gefällt. ;)
Peter

Ausgangszustand


Zwischenstand




>>>



Endzustand


 
Eigentlich schikk, aber das Lenkerband finde ich persönlich grauenvoll. Uni wäre besser. Ist aber nur meine Meinung.

Ja, das ist leider der berühmte Farbklecks zu viel, der zudem auch nicht wirklich die Rahmenfarben trifft. Ansonsten sehr schön, wobei ich mir bei FlaHa (wg. schwarzem Plasteteil) + Ventilkappen noch was überlegen würde.
 
Ich mag´s! Ist natürlich recht auffällig so mit all den bunten Teilen, aber passt doch. Der schwarze Sattel sticht aber etwas raus, wie wär´s mit einem weißen?
 
Schönes Rad! Ich oute mich jetzt mal und schreibe, daß ich in Anbetracht des Vorbaus und der Bremsgriffe auch das Lenkerband total okay finde!

Ich mag´s! Ist natürlich recht auffällig so mit all den bunten Teilen, aber passt doch. Der schwarze Sattel sticht aber etwas raus, wie wär´s mit einem weißen?

Lieber in passendem rot, so wie der obere Bereich des Rahmens wo die Sattelstütze rauskommt!
 
Der Flaha müßte von "specialités T.A." sein. Das 80er Modell aus Alu (T.A. Prägung auf Plasteteil).
In den 70ern waren die noch aus acier chromé.
 
Zurück
Oben Unten