• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Was machst du jetzt mit dem Rahmen? Die Farbe ist ja unwiderstehlich.
Zum Glück ist mir der Rahmen viel zu groß.....
 
leider ist das vorher-bild nicht so scharf, endergebnis find ich klasse. STI-stellung hab ich auf käufer-wunsch so gemacht, der findet´s gemütlicher. mir ist der chrome-hobel leider zu klein.

VORHER:
1-BILD1265.JPG


NACHHER:
1-DSCN4408.JPG
 
Vorher:
Mein neuster Fang. Diamondback mit 600er tricolor Gruppe :)
rad alt.pnglenker alt.png


Nachher:
Lenker is aber noch nicht richtig eingestellt und das hintere Laufrad wird noch ersetzt. Fehlen nurnoch die Aufkleber der Bremsschalthebel
rad neut.pnglenker neu.jpg
 
Ja, die Lenkerstellung geht so echt gar überhaupt nicht. Hast du aber ja auch schon geschrieben...

Die Lenkerenden sollten parallel zum Boden sein oder aber in Richtung der Hinterradachse zeigen (was ich schon fast zu schräg finde). Alles zwischen diesen beiden Positionen ist je nach Empfinden/Anatomie in Ordnung, aber so, wie's jetzt ist....
 
Ich finde die blauen Hüllen too much und das blau der Decals in puncto Lenkerband nicht ganz getroffen, scheint mir zu hell. Mit schwarzen Hüllen und einem etwas dunkleren LB bekäme das Rad etwas dezenteres, ohne das die Idee, die Decals farblich aufzugreifen, flöten ginge. Die kurze Hülle am Schaltwerk würde ich als "Gimmick" blau lassen!
 
Schreibt man Rebellion nicht mit Doppel-l?
Die Farbkombi gefällt mir ganz gut so, wie sie jetzt ist. Im Ggs zu vorher ein echter Gewinn. Passt auf jeden Fall viel besser zu den Dekoren. Der Rahmen ist aber schon e bissl groß. Dass die Stütze verkehrtrum eingebaut werden muss und alles weit drinsteckt, ist ein deutliches Indiz dafür.
 
Tja,

die zu große Rahmenhöhe ist wahrscheinlich auch dem Revolluzerimage geschuldet... :p :D :D ;)

anarchische Grüße

Martin
 
... und Revoluzzer schrebt man doch mit einem l und Doppel-z. Lies mal von Erich Mühsam das Gedicht von revoluzzenden Laternenputzer.
 
Tja,

die zu große Rahmenhöhe ist wahrscheinlich auch dem Revolluzerimage geschuldet... :p :D :D ;)

anarchische Grüße

Martin

Wäre schön, wenn das der Grund wäre. ;)

Liegt eher an meiner finanziellen Lage. Hab das Rad zu einem (in meinen Augen) guten Preis bekommen und komme auch gut mit der Größe klar.

Bin vorher mit einem noch 2cm größerem Rahmen gefahren und hab damit bequem Touren gemacht ohne irgendwelche Probleme zu haben. Bin aber auch auf der Suche nach nem passendem Rahmen, aber bevor ich garkein Rad habe, fahr ich lieber ein etwas zu großes :)
 
Zurück
Oben Unten