• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

Hannes

SF-Gründer
So, Freunde, nun wird's langsam ernst.
Wir wollen dafür sorgen, dass die VULKANO-Trikots halbwegs rechtzeitig für die neue Saison fertig werden. Es liegen Entwürfe für das Design vor, die werden in absehbarer Zeit hier präsentiert.
Gut stehen werden die Klamotten allen, man muss nicht etwa VULKANO sein. RR-Fahrer/Fahrerin reicht völlig, da ja alle irgendwie in Lutschprozesse eingebunden sind. Wer hat denn bitte noch nicht am Hinterrad gelutscht?
Allerdings sieht der Codex der VULKANOs auch vor, den Part des Gelutschten freiwillig und geduldig zu spielen.
Absichtserklärungen - Ja, ich möchte auch diese wunderbaren Klamotten haben! - werden hier entgegen genommen. Eine verbindliche Bestellung (wenn's denn soweit ist) mit der Angabe der Größe von Hose/Trikot, der Addy, dem Realnamen, der Anschrift bitte nur per pn an mich. Es sei denn, jemand anders will das abwickeln...:rolleyes: :rolleyes:

EDIT - Samstag, 11.02.2006 -- 18:45h
------------
Trikot-Design

So, Freunde, nun wird das ernst. Ich hab' grad mit ROD so ein paar Modalitäten abgekaspert, wie das mit den Trikots laufen kann. Wir denken uns das wie folgt:

Nach reiflicher Überlegung wird es das Trikot Nr. 1 (keine Werbung außer rennrad-news.de) mit der entsprechenden Hose und dem Schriftzug 8.
Wir gehen davon aus, dass das so i. O. ist und sich jetzt keine weitere Diskussion darüber enzündet.
Wir haben gesprochen! :D
Folgenden Lutscher haben bislang eine Bestellung abgegeben:
Rodrigues,
Charlieb65,
Hannes,
Clever_smart,
Pimkin,
Mädchen ???
Atze,
Jensbontreker,
Elvis,
P’berger,
Heidjer,
Denis-Oliver,
Wrobel,
Schieber,
Condal,
Kante.
Bei einer Abnahme von mindestens 15 Trikots/Hosen ergeben sich folgende Preise:
Trikot € 42,75 (R-TEX, Kurzarm, 3/4 Reißverschluss)
Hose € 52,75 (Trägerhosen, mit Polster)
Sonderdesignpauschale € 10,00 pro Trikot
Verpackung/Porto € 5,- (wenn das nicht reicht, melde ich mich...)
Macht Summa summarum: € 110,50
Ich geh' mal davon aus, dass das Trikot sowieso jeder haben will und dass das ganze nur in der entsprechenden Kombi mit der Hose wirklich gut aussieht. Wenn also nicht ausdrücklich etwas anderes gewünscht wird, gehe ich davon aus, dass sich die Bestellung auf beides, Trikot und Hose bezieht.

Zum Prozedere:
Bis Mittwoch, 15.02.2006, ist noch mal Zeit zum Überlegen.
Bis Sonntag, 20.02.2006, bestellt ihr bitte per PN und übermittelt folgende Angaben, bzw. bestätigt eure Bestellung:
1. Anzahl der Trikot/Hose und Größe
2. Angabe, ob der Nick aufs Trikot soll oder nicht
3. Genaue Anschrift
4. Telefonnummer
5. E-Mail-Adresse
Wer die Bestellung aufgegeben hat, bekommt von mir per E-Mail die Bankverbindung, über die das abgewickelt wird, und ihr tätigt die Überweisung. Bis zum Freitag, 24.02.2006, sollte das Geld auf dem Konto sein.
Erst wenn die Kohle komplett auf dem Tisch des Hauses ist, gebe ich ROD grünes Licht für die Bestellung bei Owayo, vorher nicht. D. h. ihr müsst jetzt ein bisschen diszipliniert sein. :D
Die Trikots werden nach Fertigstellung an mich geliefert, von mir bezahlt und an euch weitergegeben...
Ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen; lest das alles schön gründlich durch und verfahrt wie angegeben.

EDIT So. 12. Feburar 2006, 09:16

So, Freunde, nun wird das ernst. Ich hab' grad mit ROD so ein paar Modalitäten abgekaspert, wie das mit den Trikots laufen kann. Wir denken uns das wie folgt:

Nach reiflicher Überlegung wird es das Trikot Nr. 1 (keine Werbung außer rennrad-news.de) mit der entsprechenden Hose und dem Schriftzug 8.
Wir gehen davon aus, dass das so i. O. ist und sich jetzt keine weitere Diskussion darüber enzündet.
Wir haben gesprochen! :D
Folgenden Lutscher haben bislang eine Bestellung abgegeben:
Rodrigues,
Charlieb65,
Hannes,
Clever_smart,
Pimkin,
Mädchen ???
Atze,
Jensbontreker,
Elvis,
P’berger,
Heidjer,
Denis-Oliver,
Wrobel,
Schieber,
Condal,
Kante.
Bei einer Abnahme von mindestens 15 Trikots/Hosen ergeben sich folgende Preise:
Trikot € 42,75 (R-TEX, Kurzarm, 3/4 Reißverschluss)
Hose € 52,75 (Trägerhosen, mit Polster)
Sonderdesignpauschale € 10,00 pro Trikot
Verpackung/Porto € 5,- (wenn das nicht reicht, melde ich mich...)
Macht Summa summarum: € 110,50
Ich geh' mal davon aus, dass das Trikot sowieso jeder haben will und dass das ganze nur in der entsprechenden Kombi mit der Hose wirklich gut aussieht. Wenn also nicht ausdrücklich etwas anderes gewünscht wird, gehe ich davon aus, dass sich die Bestellung auf beides, Trikot und Hose bezieht.

Zum Prozedere:
Bis Mittwoch, 15.02.2006, ist noch mal Zeit zum Überlegen.
Bis Sonntag, 20.02.2006, bestellt ihr bitte per PN und übermittelt folgende Angaben, bzw. bestätigt eure Bestellung:
1. Anzahl der Trikot/Hose und Größe
2. Angabe, ob der Nick aufs Trikot soll oder nicht
3. Genaue Anschrift
4. Telefonnummer
5. E-Mail-Adresse
Wer die Bestellung aufgegeben hat, bekommt von mir per E-Mail die Bankverbindung, über die das abgewickelt wird, und ihr tätigt die Überweisung. Bis zum Freitag, 24.02.2006, sollte das Geld auf dem Konto sein.
Erst wenn die Kohle komplett auf dem Tisch des Hauses ist, gebe ich ROD grünes Licht für die Bestellung bei Owayo, vorher nicht. D. h. ihr müsst jetzt ein bisschen diszipliniert sein. :D
Die Trikots werden nach Fertigstellung an mich geliefert, von mir bezahlt und an euch weitergegeben...
Ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen; lest das alles schön gründlich durch und verfahrt wie angegeben.

Dann will ich mal der erste sein, der eine verbindliche Absichtserklärung abgibt:)

Grüße
Denis

Hi...ich habe meine Zusage ja auch schon per PN geschickt....
dass meine Hosen alle XL und die Trikots L haben,habe ich ja bereits geschrieben,das bestätige ich dir aber noch rechtzeitig.

Und bitte bitte keine Werbung.....selbst mit rennrad-news.de möchte ich nicht rumfahren.....ich will mich mit gar nix identifizieren,
Vulcano (s) steht drauf und das ist okay.....den Lutscher finde ich auch ganz witzig.

Na mal abwarten........ gruss Horst

Verbindliche Absichtserklärung auch von mir!! :p
Grösse, realname, etc. per pn, sobald die Entwürfe stehen.

Bezgl. Werbung könnt' ich mich auf Horst's Seite schlagen, - es gibt
aber auch "coole" Marken, wie z.B. Tannen-Zäpfle o.s.

Danke, Scheff, das bringt uns weiter...
Gute Besserung weiterhin!

Gruß
Hannes

hallo....
wenn es das teil auch für dicke gibt, dann will ich auch sowas :) , wenn das design stimmt und es mich nicht noch dicker aussehen läßt.
derdicke

derdicke schrieb:
hallo....
wenn es das teil auch für dicke gibt, dann will ich auch sowas :) , wenn das design stimmt und es mich nicht noch dicker aussehen läßt.
derdicke

Das Trikot macht 'ne extrem schlanke Silhouette. Ich werde in dem Ding kaum mehr zu sehen sein (stealth-hannes).

Hallo,

auch ich gebe hiermit eine verbindliche Absichtserklärung ab.
Bezüglich der Werbung bin ich der Meinung von Utz und Horst.
Größe und Name fogt per PN.

Vielen Dank, dass Du Dich um die Bestellung kümmerst, Hannes

LG

Matthias

bin auch an den trikots interessiert, was muss ich denn unter pn verstehen???
gruß elvis

JA - ICH WILL :D :D

Größe gibt es per PN

Mit der Werbung müssen wir dann wohl noch einmal klären.
Ich glaube tour und Erdinger können wir nicht so einfach kippen.

Aber mir ist das echt wurscht. Ich finde Werbung schick.

Gruß

cs

clever_smart schrieb:
JA - ICH WILL :D :D

Größe gibt es per PN

Mit der Werbung müssen wir dann wohl noch einmal klären.
Ich glaube tour und Erdinger können wir nicht so einfach kippen.

Aber mir ist das echt wurscht. Ich finde Werbung schick.

Gruß

cs

Ich hab' da was im Berliner Stammtisch geschrieben ;) ;)

Mal sehen, ob Horst für biologisches Knäckebrot Werbung fährt... *ggg*

M. E. sollte nur Werbung drauf, wenn auch ein dementsprechendes Sponsoring vereinbart ist. Das ist bisher - abgesehen von einigen Give-Aways und guten Wünschen - nicht geschehen oder? Dabei würde ich die Werbung fürs Forum mal ausnehmen. Ich brauche keine für die Firmen kostenlosen Werbe-Infos auf dem Trikot nur um wie eine "Profi-Litfasssäule" herumzufahren.
Man könnte ja alternativ auch Werbefläche an irgendwelche gemeinnützigen Vereine "spenden" (evtl. gegen Quittung:D ). Wobei ich aber annehme, dass es schwierig werden dürfte, hier eine enhellige Meinung zu finden.
Wir sollten uns daher aufs Dessin (richtig geschrieben!) einigen und gut ist...

Gruß aus O.

charlieb65 schrieb:
Man könnte ja alternativ auch Werbefläche an irgendwelche gemeinnützigen Vereine "spenden" (evtl. gegen Quittung:D ). Wobei ich aber annehme, dass es schwierig werden dürfte, hier eine enhellige Meinung zu finden.
Wir sollten uns daher aufs Dessin (richtig geschrieben!) einigen und gut ist...

Gruß aus O.

jepp DAS wär ne wirklich gute idee.... erinnere an den fräd "we race 4 children"....

klick

besser als poser-werbung

aber bzgl der einhelligen meinung wirds wohl so sein wie du sagst....

Ich find die idee auch klasse! Es gibt unglaublich viele, wirklich tolle, gemeinnützige Vereine, die sowas verdient hätte und..ich wüsste keinen vernünftig überlegten Grund, der dagegen sprechen sollte!

Denis-Oliver schrieb:
Ich find die idee auch klasse! Es gibt unglaublich viele, wirklich tolle, gemeinnützige Vereine, die sowas verdient hätte und..ich wüsste keinen vernünftig überlegten Grund, der dagegen sprechen sollte!

Tja, Freunde, dann macht mal ein paar tragfähige Vorschläge, und denkt dran, das muss konsensfähig sein.

Stand der Dinge: 11 Bestellungen sind bisher eingegangen, das dürfen also gerne noch ein paar mehr werden. Je mehr wir nehmen, desto günstiger wird der Spaß.

Zurück
Oben Unten