• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

ja jetzt habe ich es......
vorne orange und hinten blau......und die seiten in rot, dann sind alle glücklich
der dicke in blau wirkt schlank

Na ..ich merke schon....die Dicken wollen blau/bunt und die Schlanken rot/schwarz/bunt....

:D :D ich bin schlank und brauche kein blau....:droh: :droh:

kommt schon mal vor,dass ich etwas blau bin...:bier: :bier: aber in blau rumfahren....neee,lieber nicht...:floet: :floet:

Gruss horst

Hi Leute...

grundsätzlich zum Design:

Es müsste ein Layout favorisiert werden...
Es müsste ein Schriftzug favorisiert werden...

Farben können natürlich noch einmal diskutiert werden. Waren aber aus der Ursprungsdiskussion schon einmal eher in Richtung blau/weiß/rot hervorgegangen. (Weil auch dies OWAYO Standart ist!)
Ähnlich bei dem Thema Werbung ! Es herrschte mehrheitlich die Meinung das mit Werbung da nicht so "nackisch" und somit schön bunt. Außerdem wurden schon Werbegeschenke entgegengenommen!! Somit würde auch eine weitere Diskussion über den "Bierbrauer" unnötig. Einzig wurde kurz diskutiert ob z.B. ein Haribo Schriftzug (Lutschi...Lutscher...Süssigkeiten...) verwendet werden sollte. Nach dem Briefverkehr den unser Hannes mit Haribo hatte war dann die Überlegung von HARIBO nach SCHNARCHIBO umzuschwenken.. wurde aber nicht weiter bzw. zu Ende diskutiert.
Bei Chuppa ist ursprünglich auch davon ausgegangen worden egal ob nun gesponsort oder nicht - wäre es doch witzig dieses Logo zu verwenden...

Das Logo des Lutschis sowie die Verwendung eines Vulkanos Schriftzuges steht eigentlich nicht zur Diskussion... dies halte ich für GESETZT!

Die Identifikation mit www.rennrad-news.de halte ich persönlich nicht unwichtig... denn hier ist schließlich alles entstanden und die Geburtsstätte und Heimat der Vulkanos ist dieser Frät auf diesen Internet-Seiten.
Wo nun dieser Schriftzug landet könnte ja auch noch verändert werden. Z.B. wäre rechts und links senkrecht unter den Achselhöhlen auch nicht schlecht. Ist aber im Layout schlecht darzustellen.
Und die TOUR lieferte uns überhaupt die Vorlage für unser erfolgreiches Frät-Thema.... Allerdings kann ich mich nicht mehr an das Ergebnis des Briefverkehrs von Mädchen mit der TOUR entsinnen...

Zum Preis: Dieser würde sich allerhöchstens bei höheren Stückzahlen (jenseit 15 Trikots.. soweit ich mich erinnere...da momentan im Büro kann ich nicht auf die Mail von OWAYO zugreifen...) ändern und dies dann nicht wirklich merklich. Also: OWAYO Preis !
Über Größen etc. ist hier bereits in mehreren Fräds diskutiert und gesprochen worden! Siehe auch die Seiten der "Rotritzler" die haben auch bei OWAYO geordert. >>> Suchfunktion !
Allerdings kann man / ich nichts zu den Hosen sagen...

Das ist ein FUN-Frät und das sollte sich auch imTrikot wiederspiegeln! Was bleibt noch ohne Schriftzug, Werbung, Logo.... ?

So das ist mal was, was mir so eingefallen ist...!
Wenn noch Fragen sind.......fragt doch !
Bis denn,
CHäffe!

klaro.....Vulcanos und Lutschi kommen rauf.....denke,da hat niemand etwas gegen,eher nur dafür.
Ein bisschen bunt gestalten mit einem Vulkan,mit Feuer oder mit Flammen dürfte kein Problem sein....allemal besser als ein Firmenname ......m.E.

Rennrad - news und tour .....ich mags nicht,ehrlich gesagt,aber wenn es dezent
beschriftet wird....- okay! könnte ich mit leben....:) wenn auch nur ungern....
ich mag halt grdstzl. keine Werbung....ist aber mein persönliches Ding

Na schauen wir mal,was bei rauskommt.........Gruss Horst

Chäffe, das war jetzt nötig *ggg*. Die Jungs wurden ja reinwech übermütig.

Moinsen
nun weiss ich nicht ob ich mich als newbie einfach so einmischen darf ..... hoffe ist okay, wenn ich mal vorschlage

- grunsatz layout sollte klar sein, was schriftzüge und logos betrifft
denke da machen alle was luschtiges mit - ich ordne mich, sofern es bereits dazu einen festentwurf geben sollte, unter

- farbwahl - sollte unterschiedlich möglich sein - hab mal bei owayo geschaut und es sieht so aus, als wenn das möglich ist

- kommen doch bestimmt ne menge bestellungen zusammen - daher möglich, zwei farbgruppen zu schaffen, wer blau will nimmt blau - und dazu gibt es eine alternativ-farbe (ist das ne umsetzbare idee)

- höschen passend zum trikot wohl auch möglich - oder wir tragen dazu neutral schwarz ;-)

- grössenzuordnung gibt es auf der seite von owayo auch und wenn die angaben dort stimmen - nehm ich figurentsprechend grösse "M" - was das trikot betrifft

- was an gemeinsamkeit zeigen, das hat doch schon was

so nun bin ich mal auf meinungen und anpfiffe dazu gespannt.
der fun-faktor muss auf jedenfall stimmen

greetz
schieber

Hi Pimkin!

Danke für deine Info's :)

pimkin schrieb:
grundsätzlich zum Design:
Es müsste ein Layout favorisiert werden...
Es müsste ein Schriftzug favorisiert werden...
Bitte per Abstimmung!! - Zusätzlich zu den 30 seit gestern herumschwirrenden
Meinungskundgebungen zum Thema blau/rot verkrafte ich keine weiteren mehr! :mad:

pimkin schrieb:
Außerdem wurden schon Werbegeschenke entgegengenommen!! Somit würde auch eine weitere Diskussion über den "Bierbrauer" unnötig.
Nur mal zum Verständnis nachgefragt: es soll sich um 10 Trinkflaschen gehandelt haben? :confused:
Kann man die nicht zurückgeben? :o

Zum Thema Werbung kann ich mich nur Horst's Position anschliessen, - ich
brauchs nicht.

Gruss, Utz

Hi Schieber....gar kein Anpfiff....genauso ähnlich habe ich es ja auch schon mal angedacht.....ich wäre nämlich echt etwas unglücklich mit einem blauen Trikot....und bei owayo lässt sich dass ja easy ordern.Die Idee mit Hose Schwarz gefällt mir auch.....eben weil ich sehr gerne auch im Hochsommer 3/4 Hose trage .....in schwarz....dazu ein Trikot mit rot und schwarz.....einem Vulkan,dem Schriftzug....einen Lutscher und paar bunte Linien und paar "Flammen" ........genauso hätte ich es gerne..............Na....was das wohl noch wird.....und noch mal...
Werbung..........No!! Gruss Horst

ist das Leben nicht kompliziert genug?

Ich zahle auch gerne einen Euro mehr.

Ich möchte, dass die Idee die mit diesem Trikot erhalten bleibt.

Es soll etwas witziges sein und wer sich damit nicht abfinden möchte, muß doch kein Trikot nehmen - oder?

Ich schließ mich dem Cheffe an.

Ob das nun 10 Trinkflaschen oder was auch immer waren - spielt doch keine Rolle.

Ich würde sagen, PIMKIN und ROD machen das Design fertig und dann kann jeder sagen ob er so ein Trikot haben möchte. Sonst wird das in 10 Jahren nichts mit dem Trikot.

Gruß

cs

***Außerdem wurden schon Werbegeschenke entgegengenommen!! ****
von mir nicht.... ich will auch ein werbegeschenk, sonst kommt der sponsor nicht aufs trikot, jedenfallls nicht auf die blaue seite und auf die orange auch nicht....:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

schwarze hose finde ich auch okay.... nun macht mal hinne mit dem layout und dann finden wir schon einen weg...... in blau und orange..:blabla: :blabla:

der dicke der unbedingt blau und orange möchte

hallo horst.....
schau dir meinen edlen renner an...dazu rot oder schwarz????
schwarzer vulkan mit orangem auswurf... da wäre noch was :jumping:

derdicke schrieb:
hallo horst.....

orangener Auswurf, is ja eklig...:kotz:

derdicke schrieb:
hallo horst.....

Hi....ja , ein schönes Rad.....passt nicht so mit rot/schwarz
hast du recht :confused: :aufreg:
Wenn du auf mein Benutzerbild klickst,siehst du mein Rad,ein Weiteres hat die gleiche Farbe....da würde rot/schwarz bestens passen und ne andere Farbe eher nicht.

Ist schon ein Kreuz mit den Farben....ich wiederhole mein Angebot:

bei rot/schwarzen Grundfarben bekommt jeder bei Bedarf ein Spraydose in rot von mir,um sein Rad dem Trikot anzupassen......das ist doch ein Angebot,oder???

:D :D :D

gruss horst

Bezüglich des Schriftzuges wären ein paar Infos nicht übel?

Welchen favorisiert Ihr?

Das Flammendesign bei Trikot und Hose hatte den größten Anklang gefunden ?

pimkin schrieb:

Welchen favorisiert Ihr?

Also:
Mir gefällt der Vulkano-Schriftzug 8 am besten, sieht dynamisch aus und klar. Beim Trikot geht mein Geschmack auch in die Richtung Vulkanos-Trikot Nr. 1 ohne Haribo, Erdinger und Chupa (?). RR-News, Tour finde ich ok

Hannes schrieb:
Also:
Mir gefällt der Vulkano-Schriftzug 8 am besten, sieht dynamisch aus und klar. Beim Trikot geht mein Geschmack auch in die Richtung Vulkanos-Trikot Nr. 1 ohne Haribo, Erdinger und Chupa (?). RR-News, Tour finde ich ok

Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an.
(Auf TOUR könnte ich allerdings verzichten...)

Gruß aus O.

pimkin schrieb:

Welchen favorisiert Ihr?

Flammen-Design (Trikot #1) : = favorisiert

(Farbe(n) : schwarz/rot/gelb in Kombination ist mein Wunsch )

((blau tut weh, ebenso lila, pink, grün ...... ))

Schriftzug: (Wertung in Reihenfolge : 4, 1, 8)

nen Lolli drauf ist auch nett - RR-news akzeptabel

weiteres ist doch kein MUSS - oder ?? wo kein MUSS, dann verzichten

Greetz
Schieber

Hallo,

bei den Trikots finde ich Nr. 3 am gelungensten, danach kommt die Nr. 1, dann die Nr. 2.

Bei den Schriftzeichen würde ich zuerst für Nr. 8 votieren, dann Nr 7 und Nr. 6.

Bei der Werbung bin ich wie fast alle der Meinung: möglichst wenig, aber Rennrad-News ist o.k. Obwohl die Werbung mit den Lutschern hat auch was

LG

Matthias

Zurück
Oben Unten