• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

VULKANOS - Der Trikot-Bestell-Fred

clever_smart schrieb:
JA - ICH WILL :D :D

Größe gibt es per PN

Mit der Werbung müssen wir dann wohl noch einmal klären.
Ich glaube tour und Erdinger können wir nicht so einfach kippen.

Aber mir ist das echt wurscht. Ich finde Werbung schick.

Gruß

cs

Moin CS, ok, dann lass' mal die Größe rüberwachsen; noch ist nix gekommen.

Wieso können wir Erdinger nicht kippen, haben die haben uns ein paar Flaschen geschenkt, eigentlich nicht der Rede wert.
Ich persönlich hätte auch nix gegen die tour-werbung, auch gegen rennrad-news nicht; das sind ja wirklich rennradspezifische Inhalte. Ich weiß nicht, warum ich für Bier Werbung fahren soll, das hat ja in echt nix mit Sport zu tun, auch wenn's tausendmal alkfreien Stoff gibt. Dick macht der auch. Wir fahrn ja auch nicht für Zigaretten Reklame.

So wenig Werbung wie möglich, wenn, dann nur rennradbezogene. Werbung für einen Verein/eine gemeinnützige Einrichtung oder so, der/die 'ne gute Message hat, ginge auch noch.
ABer wir sollten berücksichtigen, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die sich für ein VULKANO-Trikot interessieren und die mit Werbung nur ganz wenig am Hut haben. Wenn wir das nicht tun, dann haben wir plötzlich 50% weniger, die so ein Ding haben wollen. Und das wäre doch jammerschade.

Hannes schrieb:
Moin CS, ok, dann lass' mal die Größe rüberwachsen; noch ist nix gekommen.

Wieso können wir Erdinger nicht kippen, haben die haben uns ein paar Flaschen geschenkt, eigentlich nicht der Rede wert.
Ich persönlich hätte auch nix gegen die tour-werbung, auch gegen rennrad-news nicht; das sind ja wirklich rennradspezifische Inhalte. Ich weiß nicht, warum ich für Bier Werbung fahren soll, das hat ja in echt nix mit Sport zu tun, auch wenn's tausendmal alkfreien Stoff gibt. Dick macht der auch. Wir fahrn ja auch nicht für Zigaretten Reklame.

So wenig Werbung wie möglich, wenn, dann nur rennradbezogene. Werbung für einen Verein/eine gemeinnützige Einrichtung oder so, der/die 'ne gute Message hat, ginge auch noch.
ABer wir sollten berücksichtigen, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die sich für ein VULKANO-Trikot interessieren und die mit Werbung nur ganz wenig am Hut haben. Wenn wir das nicht tun, dann haben wir plötzlich 50% weniger, die so ein Ding haben wollen. Und das wäre doch jammerschade.

Laß mir mit der Größe noch ein bisschen Zeit ;)
Nee XL muß schon sein Hose und Trikot.
Ich muß aber wissen welcher Hersteller Nalini ist wirklich was für ganz schmale, da würde ich dann eher zu XXL gereifen glaube ich.
Sag mir bitte bescheid, wenn Du die Daten brauchst.

Das mit der Werbung ist mir echt wurscht! Ich brauche keine Werbung. Das war nur ein Spass. Von mir aus, braucht da auch gar nichts drauf stehen.
Ich brauche auch kein Caritas Logo, oder GreenPeace.
Ich bin da schmerzfrei. Nur gegen Rosa habe ich was - Farbe sollte schon neutral schön sein. Blau ist super!

Gruß

cs

Ik find' ja wat rotet juut oda wat rot/schwaazet. Det is passlich ssu mein' roten Renna, wa. Un keene Kippen-Werbung, wa, det kommt ma nich an'n Körpa und nach rin ooch nich mehr. Wat in blau, ik weeß nich, ob det juut aussieht. Aba im Jrunde isses mir Wurscht. War det juut berlinert?

:D :D super Hannes....ich kann das nicht.....lass mal Kante das lesen.....aber...nu weiss ich,warum ich so auf rot/schwarz stehe....hast recht.....passt nämlich supergut zu meinen 3 besten Rädern......:heul: :heul: hoffentlich kommt kein blau als Trikotfarbe...
dann muss ich mir ein neues altes RR kaufen.....:p :D

Gruss Horst

Hannes schrieb:
Ik find' ja wat rotet juut oda wat rot/schwaazet. Det is passlich ssu mein' roten Renna, wa. Un keene Kippen-Werbung, wa, det kommt ma nich an'n Körpa und nach rin ooch nich mehr. Wat in blau, ik weeß nich, ob det juut aussieht. Aba im Jrunde isses mir Wurscht. War det juut berlinert?

Suuupa!! :daumen: :daumen: - Könnt ma beölen!! :D :D

In welcher Preiskategorie befinden sich Trikot und Hose etwa:rolleyes:

Ich bin sehr sehr sehr neugierig:aetsch:

guts nächtle
meine Kinder:D

gata de gorgos schrieb:
In welcher Preiskategorie befinden sich Trikot und Hose etwa:rolleyes:

Ich bin sehr sehr sehr neugierig:aetsch:

guts nächtle
meine Kinder:D

Hab diesen Fred eben erst "entdeckt" und bin auch sehr interessiert - aber finde keine Infos über Preise bzw. - mindestens genaus wichtig - über Größenangaben (fallen die Teile groß oder klein aus ?).

toscana schrieb:
Hab diesen Fred eben erst "entdeckt" und bin auch sehr interessiert - aber finde keine Infos über Preise bzw. - mindestens genaus wichtig - über Größenangaben (fallen die Teile groß oder klein aus ?).

Hi Toscana und Christian,

Preise werden sich erst aufgrund der Bestellmenge ergeben. - Hersteller ist OWAYO - Wie die Sachen ausfallen werden, wurde noch nicht berichtet. :)

F'hainer schrieb:
Hi Toscana und Christian,

Preise werden sich erst aufgrund der Bestellmenge ergeben. - Hersteller ist OWAYO - Wie die Sachen ausfallen werden, wurde noch nicht berichtet. :)

Danke F'h, hättik nich bessa schreim könn'.
@
Toscana und Christian
Lest mal #1 von mir in diesem Fred, da steht alles drin, was ihr machen müsst....

ach das schöne blau wie bei den entwürfen gezeigt gefällt mir so gut.....

oder dochrotund schwarz

gibts schon tendenzen...?

grüße aus berlin...

PS: sind wir dann eigentlich vulkanosse oder vulkanier...?

Ich würde auch eins nehmen. Hab auch nix gegen Werbung, dann wirds wenigstens bunt. :D
Um mich F'Hainer anzuschließen - würde auch lieber eine andere Grundfarbe als blau haben.
:daumen: Ansonsten top

Möchte auch mal mein Interesse bekunden.

Grundfarbe eher was rot oder schwarz oder rot/schwarz

Blau unpassend .... + mit der Werbung na schaun mir mal

Grösse - wenn nicht so knapp ausfällt, sollte M passen ...

Bitte mehr INPUT vor Fest-Order

Greetz
Schieber

ja genau.....rot /Scharz oder umgekehrt und ordentlich was Buntes dazu,....
so hätte ich es auch gern....:daumen: :daumen:

bestellt habe ich ja schon.....so oder so.....

bei lila ,mintgrün oder beige mach ich die Bestellung rückgängig.....:D :D
aber da brauche ich wohl keine Sorgen machen.

Gruss Horst

:heul: :heul: ich mag blaue RR doch nicht so gerne......ich habe fast nur rote RR!!
Ich lach mich weg.....Jeder will ein Trikot passend zum Rennrad......ich auch !!
Vielleicht sollten wir verschiedene farben und gleiche Schriftzüge verwenden...
aber das wird wohl zu kompliziert.....blau....ibäh...mag ich nicht !!!

Ich könnte dir ne rote Spraydose ,passend zum Trikot überlassen.....wäre das ne Alternative???:D :D

gruss Horst

Sonst is alles klar, oder was. Jeder kriegt 'n Lutscher-Trikot als Spezialanfertigung passlich zum Rennrad.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. :D :D Ihr seid echt witzig.:droh: :droh:
'N schönen Menschen entstellt nix, und ein rotes RR wird durch ein Trikot mit blauen Elementen nicht unansehnlich - es kommt immer drauf an, wer das Ding anhat. Bei mir z. B. sieht jedes Trikot gut aus. Also: haltet den Ball mal flach. Letztlich wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Noch Fragen?

@schieber und wrobel
der weitere Input kommt, die Jungs sind dran.

@jens
Ich bin ein VULKANO, mehrere von uns sind VULKANOS (gerne wird auch VULKANONEN, VULKANONIER (m), VULKANONESSE (w) genommen - ist aber nicht unstrittig, wegen der begrifflichen Nähe zum Militär, Wehrdienstverweigerer lehnen z. B. diese Namensgebung kategorisch ab)

hi Hannes ....nimm das "Gefrotzel" um die Farbe nun bloss nicht zuuuu ernst..
ich selbst denke ,dass man die Grundfarbe(n) bei paar mehr Bestellungen schnell mal demokratisch abstimmt......und gut ist,oder??

gruss Horst

rotporst schrieb:
hi Hannes ....nimm das "Gefrotzel" um die Farbe nun bloss nicht zuuuu ernst..
ich selbst denke ,dass man die Grundfarbe(n) bei paar mehr Bestellungen schnell mal demokratisch abstimmt......und gut ist,oder??

gruss Horst

...mach ick nich, mach da ma keene Sorjen Hoast, ick find' det allet ziemlich witzich.

Jruß nach Balin, Hannes

ich will auch lieber blau...taubenblau oder so...passend zu meinem radl...
oder orange........ aber bloß kein rot......
rot ist ne frauenfarbe........... am besten in *plusmarkt* farben..
und blau macht schlank:daumen: :daumen: :daumen:
derdicke

derdicke schrieb:
ich will auch lieber blau...taubenblau oder so...passend zu meinem radl...
oder orange........ aber bloß kein rot......
rot ist ne frauenfarbe........... am besten in *plusmarkt* farben..
und blau macht schlank:daumen: :daumen: :daumen:
derdicke

Ich fass' es nicht....:D :D :D

Zurück
Oben Unten