digital ist besser
Mitglied
AW: Wahl des Forentrikot 2007
1. G
2. I
1. G
2. I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.k
2.b
Trotzdem möchte ich hier auch gleich mal mein Feedback über die anderen trikots loswerden.
Nämlich finde ich, dass das Forum hier ein EXCLUSIV-Dress haben sollte und nicht iein anderes Billiges, wos schon tausendmal mit anderen Namen gibt..
Folgendes würde wegfallen: HE G!?
Es bleiben übrig: ABEFGIJK
Außerdem sollte das Trikot zum Thema passen und keine schildkröten oder smilys zu sehen seien, die damit gar nichts zu tun haben...
Folgendes würde wegfallen: AJCD
Es bleiben übrig: BFGIK
so.. das sind also meine favoriten.. und ich finde alle, die für ein anderes gevotet haben, haben dies unüberlegt getan.
Hier noch meine Feedbacks zu den einzelnen ÜBRIGGEBLIEBENEN Trikots
B: schön schlicht und dunkel, aber eben meiner Meinung zu schlicht
F: Nummer B, schon etwas besser mit Blindenzeichen, aber immernoch zu leer
G: Gefällt mir gut, bloß warum sind da sterne.. wirkt auch, wie ne vorlage
I: Schaut ebenfalls gut aus, doch meiner Meinung etwas zu kitisch und hast du das Bild in groß, so dass man es in orig. größe aufs Trikot machen kann!?
K: ja.. das war mein vorschlag.. nicht dass ich immer nur mein eigenes loben will oder anderes herunterrede, doch trotzdem finde ich den am besten von allem. : EXCLUSIV, PASST ZUM THEMA und schaut doch gut aus, oder
Mfg, Rr