• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl des Forentrikot 2007

AW: Wahl des Forentrikot 2007

Also ich erlaube mir jetzt mal mitzuvoten obwohl ich noch kein Rennradler bin.
Die Entscheidungn über die Reihenfolge ist mir zwar schwer gefallen aber meine zwei absoluten Favoriten sind:

Erststimme: G
Zweitstimme: H

1.k
2.b

Trotzdem möchte ich hier auch gleich mal mein Feedback über die anderen trikots loswerden.

Nämlich finde ich, dass das Forum hier ein EXCLUSIV-Dress haben sollte und nicht iein anderes Billiges, wos schon tausendmal mit anderen Namen gibt..

Folgendes würde wegfallen: HE G!?

Es bleiben übrig: ABEFGIJK

Außerdem sollte das Trikot zum Thema passen und keine schildkröten oder smilys zu sehen seien, die damit gar nichts zu tun haben...

Folgendes würde wegfallen: AJCD

Es bleiben übrig: BFGIK

so.. das sind also meine favoriten.. und ich finde alle, die für ein anderes gevotet haben, haben dies unüberlegt getan.

Hier noch meine Feedbacks zu den einzelnen ÜBRIGGEBLIEBENEN Trikots

B: schön schlicht und dunkel, aber eben meiner Meinung zu schlicht
F: Nummer B, schon etwas besser mit Blindenzeichen, aber immernoch zu leer
G: Gefällt mir gut, bloß warum sind da sterne.. wirkt auch, wie ne vorlage
I: Schaut ebenfalls gut aus, doch meiner Meinung etwas zu kitisch und hast du das Bild in groß, so dass man es in orig. größe aufs Trikot machen kann!?
K: ja.. das war mein vorschlag.. nicht dass ich immer nur mein eigenes loben will oder anderes herunterrede, doch trotzdem finde ich den am besten von allem. :cool: : EXCLUSIV, PASST ZUM THEMA und schaut doch gut aus, oder ;)

Mfg, Rr

1.k
2.b

Trotzdem möchte ich hier auch gleich mal mein Feedback über die anderen trikots loswerden.

Nämlich finde ich, dass das Forum hier ein EXCLUSIV-Dress haben sollte und nicht iein anderes Billiges, wos schon tausendmal mit anderen Namen gibt..

Folgendes würde wegfallen: HE G!?

Es bleiben übrig: ABEFGIJK

Außerdem sollte das Trikot zum Thema passen und keine schildkröten oder smilys zu sehen seien, die damit gar nichts zu tun haben...

Folgendes würde wegfallen: AJCD

Es bleiben übrig: BFGIK

so.. das sind also meine favoriten.. und ich finde alle, die für ein anderes gevotet haben, haben dies unüberlegt getan.

Hier noch meine Feedbacks zu den einzelnen ÜBRIGGEBLIEBENEN Trikots

B: schön schlicht und dunkel, aber eben meiner Meinung zu schlicht
F: Nummer B, schon etwas besser mit Blindenzeichen, aber immernoch zu leer
G: Gefällt mir gut, bloß warum sind da sterne.. wirkt auch, wie ne vorlage
I: Schaut ebenfalls gut aus, doch meiner Meinung etwas zu kitisch und hast du das Bild in groß, so dass man es in orig. größe aufs Trikot machen kann!?
K: ja.. das war mein vorschlag.. nicht dass ich immer nur mein eigenes loben will oder anderes herunterrede, doch trotzdem finde ich den am besten von allem. :cool: : EXCLUSIV, PASST ZUM THEMA und schaut doch gut aus, oder ;)

Mfg, Rr

Deine Ausführung finde ich höchst interessant und amüsant.
Zu Deinen Favoriten darf ich dann sicher auch noch meinen Senf dazugeben, Anton wird mir verzeihen, dass ich meinem Geschmack nun auch noch die Worte hinzufüge, dass ich schwarze Trikots im Sommer wie im Winter zugunsten der Verkehrssicherheit total beknackt finde. Hier im Forum wird man angemacht wenn man beim warmfahren zu einem Rennen keinen Helm aufsetzt. Dann aber als Forumstrikot ein schwarzes Trikot, das der passiven Sicherheit geradezu ins Gesicht lacht zuzulassen...............
Weißt Du auch wie warm ein schwarzes Trikot im Sommer wird ????????

Der andere Vorschlag tut dann sein übriges.
Hier wird schon heftig genug über Profitrikots diskutiert. Anscheinend gehen Wertungstrikots der Rundfahrten da noch weniger als Werbetrikots und zum Spott der Diskusionen sollen dann die Forumsmitglieder ein "Weltmeisterschaftstrikot" überstreifen ???

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten, oder auch nicht....................

Grüßle

Chris, der sich hier wieder mal amüsiert :D:D:D:D:D:D:D:D

@Sprintertier:
Warum den kein WM Trikot...
Wir sind doch alle Weltmeister im Tod diskutieren...;)
Schlimmer als jedes Plenum...und WM Trikots (auch ähnliche)verbieten sich jawohl von selbst.
Ehre wem Ehre gebührt.
@Radon Rider :...und Fragen/Anregungen sollten hier besprochen werden:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=349180#post349180
gruß,

Zurück
Oben Unten