• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahl des Forentrikot 2007

AW: Wahl des Forentrikot 2007

Ich glaube ich bin für

G

:D :D

@Dirk:
bööser Junge:D :D

@Nette:
schlimmes Mädchen.. ;-)

Nicht soo schlimm, ich bin gütig, und verzeih´s Euch *gg*

@Nette: weil Sie im Grunde Ihres Herzens ein nettes Mädchen:) ist
@Dirk: weil er ein Mann ist, und nix dafür kann:p

Was zum Henker will er uns damit sagen? :confused:

Ach und Goody, falscher Thread für lange Antworten.

1.J mit Nickname
2. J, wenn mit individuellem Nick zu teuer

meine Meinung:
A, B, E, F erläutere ich gleich wertungslos, bei dem einen schwarzen weiß eh jeder, dass es evtl. langweilig wirken könnte, was für andere dann wieder schön schlicht, und gut kombinierbar ist!

D zu bös´;-)
(das ist ja wohl jedem klar, dass das zu aggressiv aussieht, und nicht genommen werden kann- auch wenn´s was witziges hat, aber bestimmt nicht das Forum an sich ausdrückt)

nicht I auf Grund des Nicks nehmen,
Forumsnicks können in jeden Vorschlag hinzugefügt werden, ist aber sicherlich eine Preisfrage
(das hat schon einmal jemand vor mir betont, und ich wollte es nur nochmals hervorheben)

C ist ähnlich schön wie J, das RR-Fahrer-Zeichen aber zu klein, außerdem sind die Smileys irgendwie nirgendwo passend
Smileymäßig müsste man, WENN, dann ein wirkliches Forumssmiley nehmen, nicht den normalen, sondern einen witzigen z.B. mit Spruch, Training bis zum :kotz:-Smiley und trotzdem :D o.ä. Ironisch-witziges

zuG :find´ist ´n bisschen sehr prollig trotz der Smileys, und einfallslos.
es sollte wirklich auch etwas Witziges rein, denn im Forum geht´s ja schon oft recht lustig und nett zu..
sieht wie´n abgewandeltes CSC-Trikot aus...
->
wenn jemand argumentieren sollte, dass vielleicht grade das so lustig ist,
ein Quasi-Profitrikot "Equipe-Rennrad-Forum" - ..find´ich nicht

Viel eher passt das
blau=Farbe des Forums-die ernsthaftere Seite des Forums
(mehr oder weniger ernsthaft Rennradsport+Forum für alle Möglichkeiten)in der/ für die Gruppe drumherum
rötlich=Gegensatz von blau-der lockerere Aspekt des Forums
(total witzig als Gegensatz dazu mit der Kröte, bedeutet im Forum gehts schon lustig zu bzw.auch selbst beim Rennradfahr´n geht insgesamt eigentlich der Spaß vor..) (=Trikot No.J)

dieses Trikot u.A. steht/en übrigens eh "noch nicht zur Wahl", da weiß man dann nicht, ob einer oder mehr Leute das eine o. andere nicht auch wollten

was war jetzt was? -steht oben.. zur übersicht - um teamans Aussage zu erweitern - bzw. jemand anderes kann die Trikots ja noch beschreiben, die ich nicht näher erläutert habe

Außerdem bin ich sehr gespannt auf Anton-Ritters Vorschlag!
Vielleicht hat er einen ganz anderen Ansatz..oder einen ähnlichen, und setzt ihn noch besser/ anders um?

@anton-ritter:
wie ich schon in dem anderen Thread erwähnt hatte, ist die Diskussion sicherlich abgestorben, weil man das nicht so weit auseinanderreißen kann... Diskussion und Abstimmung gehören zusammen

(Argument der Beeinflußung gilt nicht-> können vorher direkt im anderen Thread geschaut haben, oder davon gehört haben, oder sich beeinflussen lassen von Votes anderer)-> wobei ich ja denke, dass jeder alt genug ist, für sich selbst zu entscheiden
Und wenn (z.B.mir) jemand gute oder schlechte Argumente bringt, kann mich das nur in dem Sinne beeinflussen, dass

-ich auf eine Idee kommen, die ich vorher NICHT hatte
-meine Idee dadurch bestärkt wird
-eine Idee, die irgendwie in meinem Kopf schon war, die ich aber nicht fassen konnte, nun ausgedrückt ist..

Zurück