1.
J mit Nickname
2. J, wenn mit individuellem Nick zu teuer
meine Meinung:
A, B, E, F erläutere ich gleich wertungslos, bei dem einen schwarzen weiß eh jeder, dass es evtl. langweilig wirken könnte, was für andere dann wieder schön schlicht, und gut kombinierbar ist!
D zu bös´;-)
(das ist ja wohl jedem klar, dass das zu aggressiv aussieht, und nicht genommen werden kann- auch wenn´s was witziges hat, aber bestimmt nicht das Forum an sich ausdrückt)
nicht
I auf Grund des Nicks nehmen,
Forumsnicks können in jeden Vorschlag hinzugefügt werden, ist aber sicherlich eine Preisfrage
(das hat schon einmal jemand vor mir betont, und ich wollte es nur nochmals hervorheben)
C ist ähnlich schön wie J, das RR-Fahrer-Zeichen aber zu klein, außerdem sind die Smileys irgendwie nirgendwo passend
Smileymäßig müsste man, WENN, dann ein wirkliches Forumssmiley nehmen, nicht den normalen, sondern einen witzigen z.B. mit Spruch, Training bis zum :kotz:-Smiley und trotzdem
o.ä. Ironisch-witziges
zuG :find´ist ´n bisschen sehr prollig trotz der Smileys, und einfallslos.
es sollte wirklich auch etwas Witziges rein, denn im Forum geht´s ja schon oft recht lustig und nett zu..
sieht wie´n abgewandeltes CSC-Trikot aus...
->
wenn jemand argumentieren sollte, dass vielleicht grade das so lustig ist,
ein Quasi-Profitrikot "Equipe-Rennrad-Forum"
- ..find´ich nicht
Viel eher passt das
blau=
Farbe des Forums-die ernsthaftere Seite des Forums
(mehr oder weniger ernsthaft Rennradsport+Forum für alle Möglichkeiten)in der/ für die Gruppe drumherum
rötlich=
Gegensatz von blau-der lockerere Aspekt des Forums
(total witzig als Gegensatz dazu mit der Kröte, bedeutet im Forum gehts schon lustig zu bzw.auch selbst beim Rennradfahr´n geht insgesamt eigentlich der Spaß vor..) (=Trikot No.J)