Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Danke für den Kommentar, ich suche seit einer Woche die Ursache auf meinem neuen handy.Mein Bolt scheint neuerdings die Trainings als "Workout" und nicht mehr als "Ride" bei Strava hochzuladen!
Sehe das gerade auch bei /Kameraden/ auf Strava...
Hat das sonst noch wer? Gibt's da irgendwelche neue Einstellungen? Oder einfach ein neuer Wahoo bug?
Die Wahoo Entwickler scheinen derzeit leider auch viel mit heißer Nadel zu stricken. Dieses Phänomen ist nicht ganz unbekannt:Ich auch. Danke für den Kommentar, ich suche seit einer Woche die Ursache auf meinem neuen handy.
Gut, ich natürlich auch – sollten immer möglichst viele machen!Ich habe es an Wahoo gemeldet.
Yup – darüber war ich auch verwundert... und habe das zum Ausdruck gebracht.Ja, bei mir bezogen sich die Nachfragen auf die Wahoo und nicht die ELEMNT App..
Bei Enjoyyourbike, sofort Lieferbar.Wo würdet Ihr derzeit einen neuen Element Bolt kaufen?
Bei meinem lokalen Händler, wenn der Preis +-10% zum Netzpreis ist.Wo würdet Ihr derzeit einen neuen Element Bolt kaufen?
Tatsächlich funktioniert der Upload von einem iPhone auf “English (US)” – was dann auch für ELEMNT App und Bolt II angewendet wird – richtig,Mein Bolt scheint neuerdings die Trainings als "Workout" und nicht mehr als "Ride" bei Strava hochzuladen!
Sehe das gerade auch bei /Kameraden/ auf Strava...
Hat das sonst noch wer? Gibt's da irgendwelche neue Einstellungen? Oder einfach ein neuer Wahoo bug?
Temperatur ist bei mir auch immer ~5 C zu hoch:-oLeider werden die HM immer schlechter erfasst seit ca. 2 Monaten (heute, statt 600 über 3000 !!!) Temperatur passt auch nicht 17 statt 11 wobei das mich eigentlich nicht interessiert aber irgendwie sind seine EIGENEN Sensoren nicht kalibriert, HF, km und kmh passt Einwand frei. Software ist auf dem neuesten Stand.
–> bug reports an Wahoo schicken, bitte!Keine Ahnung wie sich das weiter entwickelt?!?
Bei mir ist die Temperatur bei jedem Wetter – heute heiter bis Dauerregen – 3–5 ºC zu hoch... Sowas ist auch in einigen populären reviews erwähnt...Temperatur war bei meinem Roam auf meiner letzten Strecke im Schnitt 5°C zu niedrig. Je nachdem wo der Sensor liegt könnte ich mir vorstellen dass so etwas z.B. durch Sonneneinstrahlung auf das Gehäuse beeinflußt wird. Sollte natürlich eigentlich nicht so sein, aber...