Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich noch nicht drauf geachtet...höhe gibts hier eh nichtWie lange braucht der Bolt II bei euch, bis er nach dem Einschalten im Freien die Höhe anzeigt? Gefühlt dauert es bei meinem, der ganz neu ist ewig und viel länger als bei meinem alten Ur-elemnt
Bei meinem Bolt 1 geht es zwar etwas schneller, aber mitunter dauert's dann auch schon mal ein-zwei Minuten.Heute mal die Zeit gestoppt, nachdem der Bolt hochgefahren ist, dauert es bei meinem noch 3:51 Minuten bis die Höhe angezeigt wird.
So lief es mit meinem Roam letztes Jahr auch.Die Antwort kam schnell - Gerät wird ersetzt. Ersatz aber erst nachdem der defekte Bolt eingeschickt ist.
Finde ich schon ein bisschen nervig, aber das ist wohl ein Luxusproblem...
Hatte ich letztes Jahr auch. War aber (im Gegensatz zu @Orr Babba) wirklich nur 4 Tage ohne einen…Die Antwort kam schnell - Gerät wird ersetzt. Ersatz aber erst nachdem der defekte Bolt eingeschickt ist.
Mein Bolt wird auch umgetauscht und ich habe 100 Euro Kaution hinterlegt und muss den alten erst zurückgeben, wenn der Neue da istHatte ich letztes Jahr auch. War aber (im Gegensatz zu @Orr Babba) wirklich nur 4 Tage ohne einen…
Gab wohl zu viele die den alten nicht zurück geschickt haben nachdem sie den neuen in der Hand hielten;-)
Die Antwort kam schnell - Gerät wird ersetzt. Ersatz aber erst nachdem der defekte Bolt eingeschickt ist.
Also der neue 1040 kommt mit "Multi-GNSS" daher, ich denke, dass ist nicht nur Marketing-BlaBla. Gehe davon aus, dass das Gerät wesentlich besser und schneller läuft (hinsichtlich GPS), kostet aber auch mehr als doppelt so viel.Hat der Garmin eigentlich einen stärkeren gps Empfang?
Ich will weiterhin auf zusätzlich Sensorik verzichten!![]()
Please could you try the following:
Ensure that your ELEMNTapp is up to date via the App Store and that the firmware on your BOLT is up to date as per instructions HERE
Then please try the following steps:
Within the ELEMNTapp please then navigate to settings>manage maps>
please then delete all maps listed
Then log out of the ELEMNTapp and then restart both the mobile device and the ELEMNT device.
Then log back in,
navigate to settings>manage maps>
add more maps
Then add the maps that you require.
Hat der Garmin eigentlich einen stärkeren gps Empfang?
Ich will weiterhin auf zusätzlich Sensorik verzichten!![]()
Der 1030 hat aber auch noch kein Multi-GNSS.