Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
braucht beides kein MenschDie Sprachansage und Klingel * wäre es jetzt noch ein Kaufargument für den 3er Bolt gewesen, aber leider nicht an Board![]()
Wahnsinnig differenziertbraucht beides kein Mensch
Nein, es gibt beim Wahoo * die Durchschnittsleistung (Leistung über die Zeit) 3, 5, ...Sek.
und die DS-Leistung 3, 5, ... Sek.
Einer der Schlaubi-KIs ist der Meinung, dass es das Gleiche sei, nur unterschiedliche Bezeichnungen aus ähnlichen Konzepten.Danke, genau die Frage nach dem Unterschied habe ich mir auch schon gestellt. Jemand eine Idee?
Farbe versus nicht Farbe ?Danke, genau die Frage nach dem Unterschied habe ich mir auch schon gestellt. Jemand eine Idee?
Steht doch dabei. DS Leistung Farbtöne. Da wird das Feld je nachdem in welcher Leistungszone man sich befindet farbig unterlegtDanke, genau die Frage nach dem Unterschied habe ich mir auch schon gestellt. Jemand eine Idee?
Ja bin mir sicher, du kannst es aber auch einfach selbst testen@ cyclist66
sicher dass das der einzige Unterschied ist, wenn ja, danke für deine Info.
Lass dir doch einfach beide Felder nebeneinander anzeigen. Dann siehst du es direkt@ cyclist66
sicher dass das der einzige Unterschied ist, wenn ja, danke für deine Info.